Lil am sonnigen Sonntag, 16.03.25

Lil am sonnigen Sonntag, 16.03.25

• schiedlich friedliches X bei Stuggi vs Bayer

Stimmen: 0 0.0%
  • btts ja wird auch kommen, hoffentlich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Reeder18: Diverses - wettforum.info

Kann einer kurz über mein Spezi schauen? Scheint was nicht zu stimmen? Oder doch?
Wäre sehr verbunden euch!

du kannst keine offenen Einheiten bei gewonnen Wetten zusätzlich zum Stand dazu rechnen wenn du den Wetteinsatz vorher nicht vom aktuellen Stand abziehst.

ich seh du hast vorher 3,8 minus und machts +34 sind gesamt 30,2

so wie du das berechnest hast du zwei fiktive konten einmal mit einer gesamtbilanz und einmal mit unendlich viele einheiten die du nach wettauswertung mit der gesamtbilanz gegenrechnest, sonst hättest ja bei -3,8 einheiten gar keine wetten mehr platzieren können....

Meine Freunde wir gehen reinnnnnnnnnn! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ajax @ 2,25 2/10 beim dealer eures vertrauens [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Meine Freunde wir gehen reinnnnnnnnnn! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ajax @ 2,25 2/10 beim dealer eures vertrauens [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Das r musst Du streichen! [[yo]]