Lil am Mittwoch 18.9.24

Lil am Mittwoch 18.9.24

• Ich mich nicht traue

Stimmen: 1 9.1%
  • Ich nicht weiß was ich schreiben soll

Stimmen: 2 18.2%
  • Wettwahns Job ist

Stimmen: 3 27.3%
  • Mayerp noch nie eröffnet hat

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Handball-CL
Sieg Füchse Berlin + over 59,5 Tore
@2,25 mit 2 EH bei winamax
gemmmaaaaa da[[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kann ich bereits zur HZ auswerten, wird ein klarer Füchse-Sieg, aber torarm -2 EH [[wut]]
macht kein Sinn mehr, bin mit Tipps jetzt erst einmal raus, bin müde[[noeuro]]

Zuletzt bearbeitet:
Für heute Abend im Bereich Basketball:

CL: Andorra - Antwerpen -17 1 1,81 pin 2 / 10

Andorra mit stärkeren Kader als letztes Jahr, Antwerpen viele wichtige Leute verloren, sich nur maximal mittelmäßig verstärkt. Ohnehin zwischen spanischer und belgischer Liga ein Klassenunterschied. Das wird hoffentlich deutlich heute.

BNXT: Brüssel - Oostende -7,5 2 2,0 winamax 4/10 und under 153,5 1,82 winamax 3/10

Oostende hat Brüssel fast ausnahmslos klar geschlagen und ist auch dieses Jahr wieder das Topteam im Bereich der Beneluxländer. In den Testspielen mit sehr starker Defense, sollte Brüssel hier bei niedriger Punktzahl halten.

Pokal Spanien: Zamora - Palencia over 164,5 1,82 pin 5/10

Beide mit Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defense. Die Line wurde in den letzten 5 Spielen beider Teams immer geschlagen. Testspiel vor vier Tage 90-96 Endstand.

Müsst mal schauen, welche Quoten derzeit noch zu bekommen sind. Das sind die Quoten die ich über den Tag verteilt bekommen habe. Bin bissl unter Zeitdruck, deswegen schaff ich es nicht mehr noch die aktuellen Quoten zu checken.

Good Luck!

Andorra - Antwerpen 91:73 +1,62 [[yo]]

Brüssel - oostende 72:82 +1 [[yo]]

Zamora - palencia 86:89 +4,10 [[yo]]