Lieblingswettbüro

Caliph

GenussSpieler
März 30, 2003
1,305
0
0
Wien
Ich habe im hohen Alter von 40 das Wetten im Internetz begonnen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei 4 Wettbüros (Centrebet,Admiral,Eurosportwetten und Expekt) jeweils 250,- € einbezahlt. Während ich bei 3 Büros schwer im Minus bin (fast auf 0) habe ich mir heute bei Eurosportwetten zum 3. Mal einen Betrag von 600,- € (die beiden letzten Male war´s sogar etwas mehr) angefordert (dank Michi und Alonso!!).
Insgesammt gesehen habe ich mein investiertes Kapital etwas mehr als verdoppelt (was für die Qualität des Forums spricht!!), was mich aber wirklich interessiert: Geht es euch auch so, daß man bei manchen Bookies spielen kann, was man will, aber es kommt nix, bei anderen kommt auch "unmögliches"? Hoffe, meine Performance halten zu können und vor Allem daß auch meine eigenen Ideen (Zuletzt GAK [[kotz]] ) an Qualität zunehmen!

Bin schon auf eure Antworten gespannt!
Weiterhin viel Erfolg an ALLE!

Ich glaub, es hat jeder so seine Konten, wo er mehr gewinnt bzw. viel im Minus ist.
Mein Liebling is natürlich betandwin, dort kann i einfach auf Dauer ned verlieren. :mrgreen:
Hingegen bei Expekt, Centrebet und Unibet schaff ich nix. Immer kurzzeitig im Plus, aber dann fall ich wieder auf irgendwele Ausreisserquoten rein. Ausreisserquoten kommen ja bekanntlich immer bei baw, denn die andren Bookies denken sich ja was dabei und haben diese Quoten zurecht.

bei mir ists genau umgekehrt - bei den gelben teifeln reiss i nix, da kann ich machen, was ich will. der schlüssel ist schwer zu schlagen so oder so dort, aber obwohl ich dort eh nur die patzer spiel, wirds nix. cb ist schwer zu schlagen - ansonsten aber [[winkewinke]]

wieder anders. Centrebet und Canbet sind die bei weitem besten Bookies zum gewinnen, bin bei beiden über 5000 vorn.
Higegen Eurosportwetten ist der einzige meiner 18 Konten, wo ich fast nix mehr drauf hab.
Am meisten hinten bin ich bei Interwetten und Schwechat, etwa 15000 aber das stammt noch aus meiner Verlustzeit Mitte der Neunziger und is schwer aufzuholen aufgrund des ja jetzt mit Überangebot an Bookies präsenten Wettszene.
Meine besten WBs trotz allem immer noch Admiral und Wettpunkt mit je über 10000 im plus.

Bei mir liegt unibet und expekt ganz hinten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Ohne Tour de France und herby sieht es noch viel schlimmer aus bei unibet.

Bets4all, Globet [[hammer]] [[hammer]] wetten vorläufig eingestellt.

WBS, Interwetten leicht in minus.

betstorm [[winkewinke]]
200 Euro eingezahlt um Bonus zu kassieren, mehr als 1000 ausbezahlt.

betandwin [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Die livewette mag ich. Und Torwette habe ich auch hier viel öfter geraten.

vierklee [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] .
Mein einziger Konto zum Zeitpunkt, als ich diesem Forum entdeckt habe. Nach anfängliche schwierigkeit gewinnt ich immer öfter. (Das liegt natürlich grossenteils auch an diesem Forum, weil ich hier viel gelernt habe. danke, danke, [[bussi]] [[bussi]] ) Seit Monaten nur noch Auszahlung. Manchmal wette ich mit Absicht trotz niedrige Quote bei vierklee, weil ich weisse, hier habe ich meine Glück.

Gamebookers. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Vor Tour de France Konto eröffnet, einmal eingezahlt, und dann nur noch Auszahlung.

meine letzte Auszahlungen lag schon vor einige Wochen.
die ersten 3 Auszahlungen von jeweils 3-4 hundert Euro waren recht schnell, alle nur 3,4 Tage gedauert. Und letzten Auszahlung von nur 40 Euro eigentlich auch sehr schnell, aber mir wurde 5 Euro Bankgebühr abgezogen. Dann habe ich die eine Mail geschrieben, und diese 5 Euro wurde mir wieder gutgeschrieben. Und meine Konto bei den ist seit einige Woche leer und werde auch so wie jetzt aussehen nie mehr einzahlen.

Gunner schrieb:
Der einzigste Buchmacher, bei dem ich wirklich aus dem Knick komme, ist Expekt!

Die andern sind dazu da, die da erspielte Kohle wieder zu verschleudern!

Hi,

da kann ich mich nur anschließen. Expekt ist seriös, zahlt schnell aus und hat (fast) immer die besten Quoten.

Bei Bet-at-Home oder BAW kann ich machen was ich will, aber da läuft es unterm Strich eher bescheiden.

Ciao, Nono.

Da ich noch eher neu bin im Tippgeschäft hab ich derzeit nur ein Konto das ich benutze... bet-at-home.com

habe zwar bei 2 oder 3 weiteren wettbüros ein konto, hab da allerdings noch nie was eingezahlt..

Hab anfangs 50 euro eingezahlt, mittlerweile hab ich mir insgesamt 300 euro auszahlen lassen, und bin so ca. 200 Eurosen im Plus (am virtuellen konto... ;)) Naja sind nicht so die großen Gewinne wie die vom Flo und anderen (herby etc.), aber für einen kleinen Schüler aus Innsbruck, ist das eigentlich ne Menge Geld.....)

Noch was positives zu bet-at-home: Als ich mir das erste mal was auszahlen lassen wollte, habe ich aus versehen die FALSCHE Bankleitzahl angegeben! Habs allerdings nicht gemerkt, und da kam 3 tage nach dieser Auzahlungsanforderung ne Mail von bet-at-home.com mit folgendem Inhalt:

-------

Wir haben versucht die 100 Euro auf Ihr Konto zu überweisen, allerdings erhielten wir die Meldung, dass ihr Bankleitzahl nicht korrekt ist.
Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Bankleitzahl mit, sodass wir Ihnen Ihren Gewinn überweisen können.

-------

Habe dann die korrekte Bankleitzahl geschickt, und 2 tage später war das Geld auf meinem Konto! Ich glaub das hätten nicht sehr viele Wettbüros gemacht....

Naja soviel zu meinen/m Wettbüro/s :mrgreen: