So erst mal der Freitag,
Noch zur Info, unter den z.B. Bwin Livewetten findet ihr fast immer andere (oft höhere) Quoten als nur unter Wetten.
1. Hochsprung Finale der Frauen:
Kajsa Bergqvist aus Schweden (zurzeit leider nur eine 1.27/Bwin, lohnt sich aber für ne Kombi).
Sie macht als Schwedin heute keinen Fehler (den Schweden geht’s wie den Deutschen, der Zweitplazierte ist ein Loser)!
Zum einen absolutes Heimspiel vor eigenem Publikum, zum zweiten prima in körperlicher Form (hat gerade Ende Juli Jahresbesthöhe 2,08 m übersprungen) und zum dritten auch psychisch unheimlich stark. Carolina Klüft - EM Siegerin in Siebenkampf - wird sie heute mitunterstützten, die Schweden sind eben ein tolles Team.
Gefährlich könnten nur Jelena Slessarenko werden, die ist es gewohnt bei großen Turnieren die Nerven zu behalten, aber es reicht nicht für Sie.
2. 3000 m Hindernis der Herren Finale
Mein Tipp ist Jiménez aus Spanien, 2.75 /Bwin. (Hab sogar am Dienstag für 3.25 schon eingebucht :mrgreen: ) Quote viel zu hoch.
Hat die Vorläufe alle dominiert, ist Jahresweltbester und wie ich schon vor ein paar tagen geschrieben habe, wenn er nicht in einer Pfütze liegen bleibt, absoluter Top Favorit ohne Konkurrenz.
4. Hammerwerfen Männer Finale
Small tippe ich hier auf den Polen Ziólkowski. Die Quoten sind gerade verschwunden und ich habe noch nix gesetzt, so dass ich nichts angeben kann, sollten aber bei 1.80 liegen. Die beiden guten Bulgaren denen ich den EM Sieg zugetraut hätte, dürfen nicht [[nixweiss]] bei der EM ran und so bleibt als Konkurrent nur der Ungar Pars. Den dt. Kobs halte ich mit seinen 35 Jahren nicht mehr für Leistungsstark genug, um hier zu gewinnen.
3. 100m Hürden Frauen Finale
Mein Tipp Susanna Kallur aus Schweden, Auch hier sind die Quoten noch nicht da, denke aber eine 1.80 wird’s sein. Direkte Konkurrentin ist die dt. Bolm (Jahresbestzeit 12.65s bei 0,6 m/s Rückenwind). Hier bin ich sogar davon überzeugt, dass die Schwedin eine neue Jahresbestzeit (bisher 12.52s bei 0/0 m/s Wind) aufstellt und EM Siegerin wird. Hat das ganze Jahr über mehr als nur überzeugt.
Die restlichen Wetten sind heute sehr wacklig und es könnten so einige Dogs gewinnen, im zweifel immer auf die russischen Sportler setzten. :mrgreen:
:mrgreen: Alle Piks ohne Gewähr (damit mirs nicht wie Rios geht). :mrgreen: