Lazy Monday 22.05

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lazy Monday 22.05

  • Türkei

    Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Alles

    Stimmen: 4 22.2%
  • Egal nur Overz

    Stimmen: 2 11.1%
  • Egal nur Underz

    Stimmen: 0 0.0%
  • Garnichts

    Stimmen: 5 27.8%
  • Obelix´s Live Runsssssss

    Stimmen: 3 16.7%
  • Hau ab mit dem Müll!

    Stimmen: 4 22.2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Egal wie, Kacke ist es auf jeden Fall. Ich wünsche solchen Leuten immer, dass sie zum Schluss auf ihren Karten hockenbleiben oder selbst mal an einen Betrüger geraten.

Mit Betrug hat das doch nichts zu tun. Zudem bestimmt der Preis das Angebot und die Nachfrage. Es wird ja keiner gezwungen, 200 € mehr für die Rolling Stones zu zahlen.
 
manchmal wird einem aber auch tür und tor geöffnet,depeche mode nächsten samstag in leipzig,schnellster ticketverkauf aller zeiten,
nach knapp einer woche 70 k tickets ausverkauft,nachfrage über 100k,
gab max. 6 pro person,da werden einige schwach bei den schwarzmarktpreisen

Und ich hab keine für die gesamte Tour! F...mein Leben!
 
Mit Betrug hat das doch nichts zu tun. Zudem bestimmt der Preis das Angebot und die Nachfrage. Es wird ja keiner gezwungen, 200 € mehr für die Rolling Stones zu zahlen.

So denkt nur an homo oekonomikus. Du verknappst das Angebot künstlich. Wenn du und deinesgleichen nicht aus reiner Profitgier Karten erwerben würdest, müsste der Käufer vlt. gar keine 200 blechen, da er auf regulären Wege zu Anbieter-Preisen an Karten gekommen wäre.

Du verschiebst künstlich den Markt, weg vom regulären, wo jeder mit Internet-Verbindung grundsätzlich gleiche Chancen besitzt, hin zu einem Raubtier-Markt, wo ausschließlich der reiche oder unterbelichtete die Vorderhand behält.

-------

Verboten ist es nicht. Es sei denn, man betreibt es gewerbemäßig (dann muss man es angeben). Auch Fußball-Tickets nicht. Da sprechen lediglich die AGB's der Klubs dagegen. Das dürfte aber die Abzocker wenig interessieren, wenn sie Stadionverbot oder Ticket-Verbot erhalten.
 
Irgendein NBA-Spezi grad hier? Am Mittwoch kann man doch bestimmt Cavs -14/-15 spielen, oder?
Gerade LeBron wird nach 11 Punkten und 6 TO mit Sicherheit aufdrehen am DO.
Zudem glaube ich nicht, dass die Celtics ohne Thomas nochmal so ne Leistung abliefern können.
Die Serie wird 4-1 an Cleveland gehen...


kein Spezi aber nur ein Anmerken zum letzten Game: Cleveland hat im Gegensatz zum 3ten Game beim 21 Punktevorsprung total nachgelassen, dachten wohl Boston gibt auf oder so, dann gingen hald ein paar bei Boston rein und aufeinmal brannte der Hut. Cavs konnten dann nicht mehr ihr Level hochfahren und verloren deshalb. Boston traf im letzten Q mehr als gewöhnlich und LB deutlich weniger als in den gesamten Playoffs.