Last-BLbevor-Christmas-Freitag-21.12

Last-BLbevor-Christmas-Freitag-21.12

• Borussia

Stimmen: 7 53.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia

• Köln

Stimmen: 7 53.8%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Bochum

• Sandhausen

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• Fürth

• Glückliches Familienbeisammensein

• Selber Sport machen

• Relaxen und Weiber schauen

Stimmen: 6 46.2%
  • In der Stamm sportsbar und hoffen das was kommt

• Egal irgendwas gib’s immer zu brettern

• Geld zählen nach den ganzen gewinnen

Stimmen: 4 30.8%
  • Neuen Kredit fordern für das nächste gik Jahr

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war kein anlass für popcorn. du blubberst gestern, dass du pause machst und hast heut wieder mitteilungsbedürfnis und postest ungefragt deinen dart müll auf powers idee zum dart. is halt wahnsinn, was man für ein geltungsbedürfnis haben kann. vermute, dass du deinen wichs nicht mal wirklich spielst, weil sonst müsstest heiligabend wohl zur tafel. du bistn schwätzer und ich hasse schwätzer. anfangs dachte ich nur, dass du ne arme seele bist, aber leider ist dem ja nicht so.

Lass mich doch blubbern was ich will. Genauso lass ich dich blubbern was du willst. Ich habe mit keinem Wort etwas von einer Pause erwähnt, ich habe geschrieben "bin mal paar Tage bis zum 28. oder so raus" - NA UND? Was geht dich das an, mal ehrlich? Ich hatte halt vorhin diese Frage, die ich eben sinnvollerweise hier gestellt habe. Was zur Hölle hat das mit Geltungsdrang zu tun? Und auf Power's Beitrag habe ich dann halt meine Ideen / Gedankengänge zu der Nachmittags-Session noch hinzugefügt. Wenn man will, findet man überall was Negatives. Muss doch aber nicht sein...

bevor es keiner macht:

giphy.gif

hagl kein unverdienter sieg. muss man eingestehen. aber die gegentore schlussendlich sehr lachhaft. ist aber bumms, wenn die dinger fallen. da nang muss bis zum ligastart den blacky loswerden und nen anständigen hüter holen. im sturm wäre ein foreigner auch nicht verkehrt. ich wünsche euch geruhsame weihnachten im kreise eurer liebsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.