[Langzeitwetten WM] WM Langzeitwetten

ich find ja immer die Torschützenwette recht interessant.
quoten sind bei sehr vielen bookies raus. baw, expekt, nordicbet, unibet, bet24 und betfair...
vllt isses etwas früh wegen verletzungsrisiko, aber ich halte adriano für 12+ oder ibrahimovich 50+. gerade kandidaten aus nationen die wackelkandidaten für das weiterkommen in der gruppe sind. trifft zlatan in der vorrunde 2mal und schweden qualifiziert, dann kriegt man ihn für 5-10 los.

gibt es eigentlich buchmacher, die wetten auf top-scorer annehmen?

mfg

flowjob schrieb:
ich find ja immer die Torschützenwette recht interessant.
quoten sind bei sehr vielen bookies raus. baw, expekt, nordicbet, unibet, bet24 und betfair...
vllt isses etwas früh wegen verletzungsrisiko, aber ich halte adriano für 12+ oder ibrahimovich 50+. gerade kandidaten aus nationen die wackelkandidaten für das weiterkommen in der gruppe sind. trifft zlatan in der vorrunde 2mal und schweden qualifiziert, dann kriegt man ihn für 5-10 los.

gibt es eigentlich buchmacher, die wetten auf top-scorer annehmen?

mfg

Halte Shevchenko auch für möglich @27 bei betfair. In einer Gruppe mit Tunesien und Saudi Arabien sollten ShevaGoal einpaar Tore gelingen, halte Ukraine auch für stark genug um gegen die Spanier zu bestehen. Ein konterstarkes Team mit einem super Sturm [[winkewinke]]

Torschuetzenkoenig

Torschuetzenkoenig

Also Sheva hat da zweifellos ein gut Gruppe zum Tore schiessen erwischt. Eine nette Quote, die Frage ist nur wie lange die Ukraine im Turnier bleibt, scheiden sie frueh aus wirds gefaehrlich.

Klose haette ich da auch auf der Rechnung, auch die Deutschen haben in der Gruppenphase Gegner gegen die man gut treffen kann. Miro@21 ist auf jeden Fall gut, er ist mom in bestechender Form, hat geaeusert, dass er nach der WM womoeglich ins Ausland will und da macht sich der Titel schon gut.

Aber fuer so einen Tipp muesste man sich die Gruppen nochmal genau anschauen, ab dem Achtelfinale wird unter garantie nicht mehr soviel getroffen.

Abschneiden Afrikanischer Mannschaften bei der WM

Abschneiden Afrikanischer Mannschaften bei der WM

keine Afrikanische Mannschaft übersteht die Gruppenfase!

Unibet gibt für diese Wette 4,25 ! das erscheint mir durchaus spielbar wenn ich mir die Leistung derzeit im Afrikacup ansehe. am ehesten traue ich den Tunesiern in der Gruppe mit Spanien u. Ukraine eine Überraschung zu, aber sonst eher niemanden.

Wenn man noch die 2,4 für 1 Mannschaft kommt weiter dazu nimmt (2 werdens ja wohl nicht schaffen) hat man immer noch 53% Gewinn!

man wird sich auch dann gut versichern können im letzten Gruppenmatch!

wenn ich das richtig verfolgt habe, sind bei Großveranstaltungen oft jene stürmer in der schützenliste vorne, die bei ihren stammvereinen nicht immer zum zug kommen oder eher nicht so bekannt sind, weil sie ausgerastet sind, nicht so gedeckt werden usw. (vgl. letzte em baros caristeas) pauleta war ein heißer tipp aber der traf auch nichts

also ich werde auf Ronaldinho setzen!! bei einer quote von 13 ist glaub ich value. ronaldinho momentan der vielleicht beste spieler der welt. brasilien wird auch dementsprechend weit kommen, dass ronaldinho tore machen kann. kommt aber viel darauf an ob ronaldinho die elfer und freistöße schießen wird. ich gehe mal mit smal drauf, denn es hat schon oft ein außenseiter das rennen gemacht.

heinz5 schrieb:
also ich werde auf Ronaldinho setzen!! bei einer quote von 13 ist glaub ich value. ronaldinho momentan der vielleicht beste spieler der welt. brasilien wird auch dementsprechend weit kommen, dass ronaldinho tore machen kann. kommt aber viel darauf an ob ronaldinho die elfer und freistöße schießen wird. ich gehe mal mit smal drauf, denn es hat schon oft ein außenseiter das rennen gemacht.

blöd nur, daß er kein stürmer ist

Taiga Wutz schreibt:

Für mich DIE Bank der WM:

World Cup Specials bei Expekt

Number of European teams that qualify for knockout stage

Über 8.5 Teams @1.50

Statistik, seit mit 32 Teams und 4er-Vorgruppen gespielt wird:

1986 Mexiko 10 Europäer im Achtelfinale
1990 Italien 10
1994 USA 10
1998 Frankreich 10
2002 Südkorea/Japan 9

Für mich diesmal:

Spanien, Ukraine, Portugal, Italien, England, Deutschland, Polen, Frankreich 100%

Schweden, Holland, Schweiz 90%

Tschechien, Kroatien 80%

Negativ: Einsatzlimit 138 €

Bei Unibet gibts für 8-9 Eurpäer 2,75 und 10 oder mehr eine 2,0,
das handelt sich dann schon fast um ein Surebet mit 15,8% Gewinn, da man ja glaub ich ausschließen kann, daß nur 7 oder weniger ins Achtelfinale einziehen.

Re: Abschneiden Afrikanischer Mannschaften bei der WM

kingkurt schrieb:

Unibet gibt für diese Wette 4,25 ! das erscheint mir durchaus spielbar wenn ich mir die Leistung derzeit im Afrikacup ansehe. am ehesten traue ich den Tunesiern in der Gruppe mit Spanien u. Ukraine eine Überraschung zu, aber sonst eher niemanden.

Wenn man noch die 2,4 für 1 Mannschaft kommt weiter dazu nimmt (2 werdens ja wohl nicht schaffen) hat man immer noch 53% Gewinn!

4,25 ist in jedem Fall zu hoch - also eine gut spielbare Quote. Das wird auch durch die Wettangebote verschiedener Anbieter deutlich, die für das Weiterkommen EINZELNER afrikanischer Teams in den Gruppen schon Quoten von 4-6 anbieten. Wenn das nur halbwegs realistisch ist, ist 4,25 für fünf Mannschaften zu hoch. Allerdings habe ich die Quote bei Unibet einfach nicht gefunden. Kannst du vieelicht noch einen Tip geben?

Übrigens ist m.E. auch Togo eine Überraschung zuzutrauen. Die Schwäche beim Afrikacup geht vor allem auf das Fehlen des Top-Torjägers zurück.

revolutz schrieb:
kingkurt schrieb:

4,25 ist in jedem Fall zu hoch - also eine gut spielbare Quote. Das wird auch durch die Wettangebote verschiedener Anbieter deutlich, die für das Weiterkommen EINZELNER afrikanischer Teams in den Gruppen schon Quoten von 4-6 anbieten. Wenn das nur halbwegs realistisch ist, ist 4,25 für fünf Mannschaften zu hoch. Allerdings habe ich die Quote bei Unibet einfach nicht gefunden. Kannst du vieelicht noch einen Tip geben?

Übrigens ist m.E. auch Togo eine Überraschung zuzutrauen. Die Schwäche beim Afrikacup geht vor allem auf das Fehlen des Top-Torjägers zurück.

nie und nimmer, sind für mich mit saudi arabien am schwächsten einzuschätzen, wer beim Africa-Cup alles verliert, dabei sogar 0-3 gegen Kongo, der wird in einer Gruppe mit Frenkreich, Korea und der Schweiz nichts reissen.
Mit Senegal 2002 wirds nix werden, denn wenn man sich den Kader der senegalesischen Mannschaft bei der WM 06 anschaut, sieht man das alle bei Klubs der 1. französischen Liga gespielt haben, ohne ausnahme.

Aber bei Togo sieht man dann Leute wie Akoto, der zuletzt in Österreich in der Regionalliga mittrainiert hat, oder welche die FRA 3.Liga, oder Belgien 2.Liga spielen, der einzige der aus der Mannschaft herausragt, ist Adebayor.

Realistisch betrachtet ist diese 4,25 Value...
Einzig die CIV könnte überraschen, aber die Gruppe mit Serbien, Argentinien und Holland is wirklich eine Todesgruppe.

delibasic schrieb:
Einzig die CIV könnte überraschen, aber die Gruppe mit Serbien, Argentinien und Holland is wirklich eine Todesgruppe.

Wenn Du schon so redest: "Einzig... kann überraschen", dann wird das bei der WM bestimmt nichts, denn es gab jedesmal Überraschungen. Tunesien hat gute Chancen auf das Achtelfinale, weil die Mannschaft nicht schlecht ist, und was die Ukrainer in den letzten Monaten zusammengespielt haben, war grottenschlecht, nicht nur von den Ergebnissen, auch von den Leistungen. Wenn ich an die Vorstellung beim 0:0 in Azerbaidjan denke...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
delibasic schrieb:

Wenn Du schon so redest: "Einzig... kann überraschen", dann wird das bei der WM bestimmt nichts, denn es gab jedesmal Überraschungen. Tunesien hat gute Chancen auf das Achtelfinale, weil die Mannschaft nicht schlecht ist, und was die Ukrainer in den letzten Monaten zusammengespielt haben, war grottenschlecht, nicht nur von den Ergebnissen, auch von den Leistungen. Wenn ich an die Vorstellung beim 0:0 in Azerbaidjan denke...

MmN schaffts keine afrik. Mannschaft, max. eine.
Aber wie du sagst bei einer WM kanns immer Überraschungen geben.
Wer hätte gedacht, dass Frankreich '02 in einer Gruppe mit Dänemark, Senegal und Uruguay ohne Torerfolg ausscheidet, mit einem Team mit Stars wie Henry, Zidane und wie sie nicht alle heißen!

Serbien & Montenegro to qualify for next round @ 3,40

Serben mit ner hammerharten Verteidigung.
In 10!!! Spielen nur 1!! Gegentor, die könnens schaffen.
Holland schätz ich gar net sooo stark ein... und Serbien hat ein Wahnsinnsteam...
Zigic, Vidic, Kezman, Djordjevic sind alles Klasse-Spieler...

Mir gefällt

Argentinien & Serbien @ 6,75

oder

Holland & Serbien @ 8,25

heinz5 schrieb:
Hiho, 1. Post

Doofe Frage:
Gelten die Tore im Elfmeterschiessen auch?
Ronaldino schön und gut, aber er hat da vorne Top Stürmer, die er bedienen wird. 13er Q halte ich für nicht spielbar
Mein Tip ist Ruud van Nistelroy, ganz einfach, da er in meinen Augen in der 2. besten Mannschaft spielt, das Team ein 4-3-3 spielt, und er Manu zeigen will, das er der Beste ist, da gibs ja ordentlich Stunk mit ihm.
Wobei man sagen muss, ihre Gruppe ist nicht grade so, das die Holländer 10 tore schiessen.
Auf die Bra Adriano und Ronalde setze ich nicht, die sind einfach beide zu stark, ich denke mal 5 und 4 tore schiessen die beiden.
Klose ist eine 23er Q spielbar, leider, leider traue ich den deutschen nur 5 Spiele bei dieser WM zu.
Wobei man natürlich sagen kann, das er durchaus in der Vorrunde schon 5 Dinger machen kann, gegen CR gibs ein Schützenfest (ich bin da optimistisch) gegen Polen wird wohl ein höhres Unentschieden, beide Teams glänzen nicht grade mit einer Topabwehr.
Wenn gegen Ecuador schnell das 1-0 für uns fällt, sind da auch 3 tore drin.
Da der Miro wohl der mit Abstand beste Stürmer in D ist, wird er auch 45-65% der Tore machen.
Wobei man auch Henry nicht verachten sollte, aber ich traue den Franzosen nicht alzuviel zu

Auf weitere Post, gruss

Afrikaner

Afrikaner

Dragoslav Stepanovic schrieb:
delibasic schrieb:

Bin deiner Meinung, natürlich gibts Überraschungen. Denn es gibt auch Europäer die hochgelobt nix reissen werden, gabs auch immer. Das ist dann auch die Chance für den einen oder anderen Afrikaner.
Aber grundsätzlich ist die Wette das kein Afrikaner weiterkommt um die Quote von 4,25 recht gut. Habs auch gespielt und sehe es eigentlich als Absicherung, denn einer sollte es schaffen, wer auch immer. Da bleibt Zeit genug einzugreifen, um dann den einen oder die zwei anzuspielen, oder sogar live.

Robär

Was interessantes zu den Topscorer-Wetten: baw gibt für Klose als Toptorschützen von Deutschland eine 2.10, betsafe gibt eine 2.80. Halte ich für viel zu hoch, bis auf Klose sind die anderen deutschen Stürmer doch Wundertüten. Bei ihn kann man sicher sein, dass er in der Vorrunde allein 2-3 Buden macht. Kann man für 2.80 durchaus spielen.