Olympia Wettangebote bisher
Olympia Wettangebote bisher
Was bieten die Buchmacher zu den Olympischen Winterspielen schon mal an?
Zwischenstand 25.01.2006:
Centrebet
Eishockey: Siegwette Herren, Gruppensiegwetten Herren
Unibet
Biathlon: Siegwetten Verschiedenen Disziplinen Herren und Damen
Eishockey: Siegwetten Herren, Specialwetten Mannschaften Schweden und Finnland Herren
Diverse Specialwetten unter Specials
Nordicbet
Skispringen: Siegwetten
Shorttrack: 3000m Damen und 5000m Herren Siegwetten
Eishockey: Siegwetten Herren, Paarungswetten Herren
Bob: Siegwetten Damen und Herren
Ski Alpin: Specialwetten Kostelic - Pärson
Diverse Specialwetten und Specials zu Norwegen, Schweden und Finnland
Expekt
Eishockey: Siegwette Herren
Ski Alpin: Siegwette Riesenslalom Damen
Skispingen: Siegwette Team
Biathlon: Siegwette 4 x 7,5 Km Staffel Herren
Nordischen Kombination: Siegwette LH/4 * 5 Km
Diverse Specials unter Olympische Spiele
Betandwin
Kleine Anmerkung:
Im Gegensatz zu den anderen Buchmachern, die eine schöne Rubrik zu den Spielen eingerichtet haben, kriegt es dieser Buchmacher wieder nicht auf die Reihe und hat die ganzen Sportarten einzeln aufgelistet, wobei man nicht genau weiss, sind da jetzt Wetten zu Olympia bei oder nicht. Vor allen Dingen beim Eishockey eine Katastrophe, weil da ein zu grosses Angebot von anderen Ligen ist, die man mühsam wegklicken muss. Aufbau in meinen Augen: 6, setzen. Muss ich mit aller Deutlichkeit sagen, ein Buchmacher, der sonst jeden SchnickSchnack auf seine Seite programmiert, aber zu solchen Dingen wie Olympische Spiele nicht in der Lage ist, eine vernünftige Ordnung einzuführen, hat keine bessere Note verdient. Nächster Kritikpunkt: Eisschnellaufen/Shorttrack. Das läuft bei ihnen zusammen unter Eisschnellaufen. Sorry, es sind ähnliche Sportarten, aber nicht die gleichen, gibt eine Menge Unterschiede dabei. Skeleton und Bob haben sie doch auch einzeln aufgeführt, dabei sind Rodeln, Bob und Skeleton auch ähnliche Sportarten. Wann lernt es dieser Buchmacher, der meint, immer der Grösste zu sein, mal? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
So, dann mal zum Angebot:
Eishockey: Sieg- und Gruppensiegerwetten Damen und Herren
Ski Alpin: Siegwetten Abfahrt und Riesenslalom Herren, Top-3- Wette, H2H, Gewinnvorsprung und Beenden Rennen Riesenslalom Herren
Nordische Kombination: Siegwette Gundersen HS 106/15 km
Langlauf: Siegwetten 10 Km Klassisch Damen, 15 Km Klassisch Herren, 4 x 10 Km Staffel Herren, Medaillenwetten
Skispringen: Siegwetten HS140 Einzel und Team HS 140, H2H Team HS 140, Medaillenwetten,
Biathlon: Siegwetten, H2H, Trefferwetten, Gewinnvorspung 20 Km Einzel Herren und 15 Km Einzel Damen, Medaillenwetten Damen und Herren
Bob: Siegwetten Damen und Herren
Curling: Siegwetten Damen und Herren
Skeleton: Siegwetten Damen und Herren
Snowboard: Siegwetten Snowboard-Cross und Parallel-Riesenslalom Damen und Herren
Eisschnellaufen: Siegwette 500m Herren
Shorttrack (unter Eisschnellaufen): Siegwetten 1500m Damen und Herren
Ski Freestyle: Siegwetten Springen und Buckelpiste Damen und Herren
Diverse Specialwetten unter Olympic Specials
PaddyPower
Haben nur Eishockey: Siegwette und Gruppenwetten, denke mal Herren, steht nicht bei [[stupid]]
Gamebookers
Eishockey: Sieg- und Gruppenwetten Herren
Skispringen: Siegwette HS 140 Einzel
Diverse Medaillenwetten unter Winter Olympic Specials
Interwetten
Auch keine eigene Rubrik, bisher aber nur
Eishockey: Sieg- und Paarungswetten, denke mal Herren, steht auch nicht da (es sind auch Damen im Eishockey am Start, liebe Buchmacher [[stupid]] )
Eurosportwetten
Eishockey: Sieg-, Gruppensieger- und Finalwetten Herren
Diverse Superstarwetten zu einzelnen Sportler/-innen
Diverse Medaillenwetten
Canbet
Ebenfalls keine Rubrik Olympia, aber nur Eishockey momentan: Siegwette, denke mal Herren, steht nicht bei [[stupid]]
Bet-at-Home
Auch hier wieder Shortrack und Eisschnellaufen unter einer Rubrik Eisschnellaufen. Man muss da aufpassen, denn auch bei den einzelnen Wetten steht immer erst gross drüber Eisschnellauf, dann Shorttrack, unmöglich sowas. [[hammer]]
Ski Alpin: Siegwetten Abfahrt, Riesenslalom und Slalom Herren, dann eine wer gewinnt nicht Wette zu Abfahrt, Riesenslalom und Slalom Herren
Skispringen: Siegwetten HS 140 Einzel und Team, dazu auch die wer gewinnt nicht Wetten zu HS 140 Einzel und Team
Langlauf: Siegwetten 15 Km Klassisch Herren und 10 Km Klassisch Damen
Curling: Siegwetten Damen und Herren
Biathlon: Siegwetten 20 Km Einzel Herren und 15 Km Einzel Damen
Snowboard: Siegwetten Snowboard-Cross und Parallel-Riesenslalom Damen und Herren
Shorttrack (unter Eisschnellaufen): Siegwetten 1500m Damen und Herren
Eisschnellaufen: Siegwetten 500m Damen und Herren
Sportwetten.de (Eurotip)
Biathlon: Specialwette zu Sven Fischer, ob er Gold gewinnt oder nicht.
Soweit erstmal so eine Übersicht, was so alles da ist bisher an Wettmöglichkeiten bei den einzelnen Buchmachern, die mir geläufig sind soweit und woch ich Links paarat hatte. Nächste Woche schaue ich dann mal, ob was dazu kam und dann ergänze ich das.