[Langzeitwetten] EM Langzeitwetten

Ich kann mir vorstellen, dass Marco Reus bei dieser EM eine ähnliche Rolle wie Thomas Müller 2010 zukommt. Müller 09/10 eine super Saison gespielt (13 Tore/11 Vorlagen) und am 3. März 2010 sein Debut in der N11 gegeben. Bei der WM dann Stammspieler und mit 5 Treffern den goldenen Schuh geholt. Reus ist in dieser Spielzeit richtig gut abgegangen (18 Treffer/12 Vorlagen) und hat nach einigen Anläufen im Oktober letztes Jahr sein Debut in der N11 gegeben. Am Samstag gegen die Schweiz dann im zweiten Einsatz seinen ersten Treffer erzielt und bisschen Eigenwerbung betrieben. Löw hat sich schon öfter sehr positiv über Reus geäußert und es nicht abwegig, dass er ihm einiges an Einsatzzeit geben wird. Mit Müller als Stammspieler 2010 hat Löw bereits bewiesen, dass mangelnde N11-Erfahrung kein Hindernis für den Turnier-Einsatz eines Spielers darstellt. Müller hat zwar 2010 in der CL schon Erfahrung auf hohem Niveau gesammelt, aber Reus ist einfach frech, kaltschnäuzig und spielt ohne viel Respekt, egal wie der Gegner heißt. Reus ist zudem vielseitig einsetzbar, rechts außen, als hängende Spitze und auch als Stürmer. Löw schätzt seine "Querläufer"-Qualitäten, die Räume öffnen und für ein Überraschungsmoment sorgen können. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass Reus für Müller rechts spielt, da der in dieser Saison nicht wirklich an vergangene Leistungen anknüpfen konnte. Aber wie gesagt, Reus ist ein Offensiv-Allrounder und kann auch bei Verletzungen auf anderen Postionen einspringen. Normalerweise bleiben die Deutschen auch lange im Turnier, der Kader ist imo der Beste seit langer Zeit und ich sehe unsere N11 heuer wieder im Finale. Alles in allem finde ich die Quote auf Reus als Torschützenkönig schon krass hoch und kann mir einen kleinen Einsatz nicht verkneifen.

Torschützenkönig Marco Reus @81 (1/10) bei Bet365

So, jetzt aber die endgültige Auswertung [[grin]] Reus war ein belebendes Element und für einen Treffer hats letztendlich gereicht. Mit mehr Einsatzzeit wäre vielleicht was möglich gewesen, nen Versuch wars wert.

Heute spielt er... ist zwar unwahrscheinlich, aber lass ihn heute zwei Mal treffen und du bist wieder gut im Rennen. Vorzeitig auswerten ist immer so eine Sache, habe ich letzte Saison mit Aufsteiger Aachen (:mrgreen:) auch gemacht, war dann zwar auch richtig, aber wurde dafür auch zurecht kritisiert. Und deine Wette doch echt noch nicht tot, da max drei Tore erzielt wurden, davon dzagoev und mandzukic raus, ronaldo schon im HF und Gomez heute auf der Bank. ich spiel es @340 (Betfair) mal mit 0,2/10 an :mrgreen:
1 Tor hat er erzielt, durch das gestrige Aus und jogis seltsame Aufstellung war es nix. Gegen die Griechen wären auch 2 Treffer drin gewesen, und selbst bei nem Split wäre schön was hängen geblieben. Schade drum

Weniger als 316 Corner Gesamt bet365 1,83
7/10

Das würde einen Schnitt von über 10 bedeuten(10,16). Den wirds nicht geben! Hab mit dieser Gesamtcornerwette bei allen Grossereignissen (EM,WM) immer gut abgeschnitten!
Die Linie ist sehr gut! Die Gruppen sind sehr ausgeglichen[[yo]]

WEtte schon vor dem Finale klar verloren[[nixweiss]]
Etwa 20 Spiele lang hats sehr gut ausgesehen,dann hats aber Corner nur so geregnet[[kotz]]

Tipp auf EM Sieger und Finalist

Ich gebe zu ich habe lange mit diesem Tipp gerungen, aber ich komme hier nicht drum herum, auch wenn es ein wenig mit der Zuversicht der Fanbrille gesehen ist.
Aber ich denke das England zumindest das Finale erreichen kann. Es muss viel passen, aber es ist nicht unmöglich.
Aber fangen wir an beim Team. Zuletzt 2x 1:0 gewonnen und dabei nicht gerade spielerisch überzeugt, aber Defensiv war das schon echt gut. Da stimmt es. Zudem durfte heute Welbeck von Anfang an spielen. Für mich die viel bessere Wahl, als Caroll. Also Mannschaftlich ist man mehr ein Team, als bei den letzten Turnieren. Auch die Verletzung von Lampard sehe ich nicht so schwer. Denn ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Lampard UND Gerrard zusammen gespielt haben und beide bzw England richtig gut gespielt haben. Sie sind sich einfach zu ähnlich. Klar es ist schon schwer da viele in der Defensive von Chelsea spielen, aber das es passt hat man in den letzten beiden Spielen gesehen. Dann kommt auch Rooney zurück, nach seiner Sperre. Bedeutet für mich wieder einen Qualitätssprung. Auch sollten gerade Gerrard, Terry und die anderen in die Jahre gekommen Spieler hungrig sein, denn das könnte schon das letzte große Turnier für sie sein. Wichtig in meinen Augen wird der EM Start sein. Da spielt man ja nun gleich mal gegen Frankreich und das wird gleich ein echter Test. Hier entscheidet sich schon in meinen Augen wer am Ende Platz 1 in der Gruppe ein nimmt. Sollte hier ein guter Start gelingen, mit einem eventuellen Sieg beflügelt das natürlich und man könnte in einem eventuellen Viertelfinale Spanien aus dem Weg gehen, sofern sie denn in Ihrer Gruppe Platz 1 belegen.Viertelfinale könnte es also gegen Italien,Kroatien oder Irland gehen. Alles machbar im Moment. Im Halbfinale könnte dann Spanien warten, die ich aber nicht mehr so sehr als Favorit sehe. England spielt eher Chelsea Like und Spanien ja Barca Style. Was bei rum kommen kann, sieht man ja anhand Barca-Chelsea in der CL. England also unglaublich effektiv und ich kann mir vorstellen das dieses Jahr der Titel an ein Team geht welches wenig Tore schießt und trotzdem gewinnt. Spanien durch die Verletzungen nicht mehr so der Top Favo. Niederlande droht auch Zoff oder gar Vorrunden Aus, da ich Dänemark stark einschätze. Deutschland mit einer nicht gerade souveränen Defensiv Leistung. Zudem mit Schweinsteiger einen Spieler mit mäßiger Form, Klose nicht Top-Fit, Gomez angenervt wegen Reserve da sein. Könnte also auch das Aus in der Vorrunde bedeuten. So gesehen ist die Quote auf England in meinen Augen zu hoch. Ein weiterer wichtiger Bestandteil kann auch sein das man nun mit Hart endlich mal wieder einen guten Mann im Kasten hat. Gibt der Defensive natürlich wieder mehr Selbstvertrauen bzw. sieht man es ja jetzt schon an der Spielweise. Wie gesagt, Quote für England in meinen Augen zu hoch.

England EM Sieger @ 15 1/10 bet365
England erreicht Finale @ 6.50 1/10 bet365

[[nixweiss]]