Langzeitwetten EM 2008, Gruppe C

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Gruppensieg, Aufstieg, wieviele Punkte/Team...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Rumänien weniger als 2,5 Tore im EM-Turnier @ 2,00 bet365 5/10

Rumänien in der schwersten Gruppe dieses Turniers mit den Gegnern aus Frankreich, Italien und der Niederlande. Italien und Frankreich haben als Prunkstück ihre Abwehrreihen, mit denen sie in den letzten Jahren erfolgreich Titel erspielen konnten, die nur wenig Tore zulassen werden. Viele Tore erwarte ich mir in den drei Gruppenspielen der Rumänen nicht, da auch ein Adrian Mutu allein kaum etwas ausrichten kann gegen die erfahrenen Abwehrreihen dieser Gegner. Gegen Italien und Frankreich rechne ich mit maximal einem Tor und gegen die Niederlande vielleicht noch mit einem. Von daher diese Linie zu der Quote sehr gut spielbar. Ein Weiterkommen der Rumänen halte ich aufgrund der Gegner für ausgeschlossen, Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb medium stakes.

Eine schöne und finanziell erfolgreiche EM Euch allen, Gruß Werder

Werder schrieb:

Rumänien in der schwersten Gruppe dieses Turniers mit den Gegnern aus Frankreich, Italien und der Niederlande. Italien und Frankreich haben als Prunkstück ihre Abwehrreihen, mit denen sie in den letzten Jahren erfolgreich Titel erspielen konnten, die nur wenig Tore zulassen werden. Viele Tore erwarte ich mir in den drei Gruppenspielen der Rumänen nicht, da auch ein Adrian Mutu allein kaum etwas ausrichten kann gegen die erfahrenen Abwehrreihen dieser Gegner. Gegen Italien und Frankreich rechne ich mit maximal einem Tor und gegen die Niederlande vielleicht noch mit einem. Von daher diese Linie zu der Quote sehr gut spielbar. Ein Weiterkommen der Rumänen halte ich aufgrund der Gegner für ausgeschlossen, Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb medium stakes.

Ähhh, also ne.
RUM ist nun wirklich nicht soo der Aussenseiter, wie uns alle klarmachen wollen.
ITA ohne Canavaro, FRA ohne Viera.
RUM in der Quali und den Testpielen absolut klasse.
Zudem haben sie mit Mutu einen absoluten Superstümer.
Du gehst ja 100% davon aus, das RUM es nicht schafft in der Gruppe.
Würd ich aber nicht so von ausgehen.
Dir aber viel Glück

Missi schrieb:
Werder schrieb:

Ähhh, also ne.
RUM ist nun wirklich nicht soo der Aussenseiter, wie uns alle klarmachen wollen.
ITA ohne Canavaro, FRA ohne Viera.
RUM in der Quali und den Testpielen absolut klasse.
Zudem haben sie mit Mutu einen absoluten Superstümer.
Du gehst ja 100% davon aus, das RUM es nicht schafft in der Gruppe.
Würd ich aber nicht so von ausgehen.
Dir aber viel Glück

würd auch sagen das RUM ne Chance hat ins Viertelfinale zu kommen, klar die schlechteste Chance aber Frankreich ist für mich auch ein Kandidat, der es eher nicht schaffen wird und bei Holland weiß man ja nie....

ROM ist sicherlich Aussenseiter in der Gruppe, aber völlig chancenlos sind sie definitiv nicht.
Frankreich hat sich in meinen Augen bei der letzten WM mehr oder weniger ins Finale gestolpert und viel Glück gehabt, und gestern beim Spiel gegen Kolumbien haben sie auch nicht immer die beste Figur gemacht (und nur 1-0 durch Elfmeter gewonnen).
Vor allem offensiv fehlt da was, ich glaube nicht dass die mehr als 1 Tor pro Match schaffen, und ob damit das weiterkommen gesichert werden kann...
Italien ist als Weltmeister natürlich Favorit, und ich denke auch die kommen ohne grössere Probleme weiter.
Niederlande ist ne kleine unbekannte, wenn es gut läuft qualifizieren sie sich neben Italien, wenn da aber mal wieder gar nix geht, was auch öfters mal vorkommt, werden sie Gruppenletzter, und in dem Fall hat ROM m.E. gar nicht mal so schlechte Chancen weiterzukommen, zumal sie in der Quali teilweise ziemlich gute Spiele abgeliefert haben - das müssen sie natürlich jetzt wiederholen um was zu reissen, das ist klar.

Michael3210 schrieb:
...
Frankreich hat sich in meinen Augen bei der letzten WM mehr oder weniger ins Finale gestolpert und viel Glück gehabt, und gestern beim Spiel gegen Kolumbien haben sie auch nicht immer die beste Figur gemacht (und nur 1-0 durch Elfmeter gewonnen).
Vor allem offensiv fehlt da was, ich glaube nicht dass die mehr als 1 Tor pro Match schaffen, und ob damit das weiterkommen gesichert werden kann...
...
sorry, aber frankreich hat insgesamt verdient im finale gestanden. dagegen sind die deutschen viel öfter und extremer gestolpert
ok, eine schlechte gruppenphase, aber danach verdient gegen spanien, brasilien und portugal.

versteh nicht, warum hier einige sie so früh ausscheiden sehen, ausgenommen weil schwere gruppe. ansonsten vom potential her mindestens für 1/2-finale stark.

offensiv nicht gut?
ribery, benzema, nasri, dazu die experten henry und anelka, dazu vielleicht noch vieira... die würden viele nicht ablehnen

majo2006 schrieb:
darkviper3 schrieb:
Zu der gespielten Quote ist Dein Pick niemals value! Sicherlich ist Rumänien - trotz der hervorragenden Quali und den guten Test-Spiel-Resultaten - krasser Außenseiter, aber 2 Tore trauer ich dem Team auf jeden Fall zu!

Gruß,
darkviper3
Er ja auch, denn dann hat er die Wette gewonnen.

Gruß,
majo2006

So ist es. Ich frage mich, wer bei Rumänien gegen diese Gegner das Spiel machen soll, sie haben Chivu im defensiven Mittelfeld, der aber auch nur seine Stärken nach hinten hat. Bis auf ihn und Mutu ist kein Spieler Rumäniens hervorzuheben. Und die EM-Qualifikation vom letzten Jahr gegen Teams wie Weißrußland, Albanien und Luxemburg und Vorbereitungsspiele herranzuziehen ist kein Argument. Die Europameisterschaft ist ein ganz anderes Level und nur weil jetzt bei Italien Cannavaro ausfällt, soll Rumänien zur Tormaschine mutieren? Vieira übrigens hat Oberschenkelprobleme und wird vorraussichtlich im ersten Match gegen Rumänien fehlen. Er wird ersetzbar sein und das er nicht dabei ist, eine völlige Fehlinformation!

Gruß Werder

Also wenn du dir die letzten Frankreich-Spiele anguckst, ist da nicht soviel von der Offensive zu sehen...
1-0 vs Kolumbien, war nur Elfmeter
0-0 vs Paraguay
2-0 vs Ecuador
1-0 vs England wieder nur Elfmeter
0-1 vs Spanien

in 4 von 5 Spielen 0 Tore aus dem Spiel heraus...find ich nicht so eine überzeugende Offensive

So, "Tippfehler" ist behoben...

Mutu wurde von der "Gazzetta dello Sport" zum besten Spieler der Serie A gewählt! Er alleine kann in einem Spiel doppelt treffen! Aber die Rumänen leben doch gerade von ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und guten Organisation. Daher würde ich gar nicht erst sagen, nur Spieler X und Y sind hier hervorzuheben. Dass das Team was drauf hat, hat bereits die Quali gezeigt. Andere Mannschaften - wie England - sind ja auch "nur" gegen Russland und Kroatien rausgeflogen! Und so schlecht war die Gruppe D gar nicht, denn immerhin hatte man die Niederlande und Bulgarien mit drin! Also: Für mich no bet!

Michael3210 schrieb:
Also wenn du dir die letzten Frankreich-Spiele anguckst, ist da nicht soviel von der Offensive zu sehen...
1-0 vs Kolumbien, war nur Elfmeter
0-0 vs Paraguay
2-0 vs Ecuador
1-0 vs England wieder nur Elfmeter
0-1 vs Spanien

in 4 von 5 Spielen 0 Tore aus dem Spiel heraus...find ich nicht so eine überzeugende Offensive
alles freundschaftsspiele und überhaupt 3/1/1 aud diesen spielen.
bei den italienern fehlt offensiv auch nichts und trotzdem reinste minimalisten

Die Spiele der Gruppen C und D werden um einiges torärmer ausfallen als jene in den Gruippen A und B. Mit Frankreich (Abonnement auf 0:0 und 1:0), Italien und neuerdings auch den Niederländern befinden sich gleich 3 Teams die für kein Offensivspektakel zu haben sind in dieser Gruppe.
Daher:
Gruppe C weniger als 13,5 Tore @1,95 expekt 2/10
0-10 @6,0 wp 1/10 und 11-12 @5,0 wp 1/10

Wer qualifiziert sich in Gruppe C für das Viertelfinale?

Holland und Italien @ 2,6 bah

Für mich die beste Wette der EM bislang. Sehe die Chancen hier bei mindestens 50%.

Bisher: Holland - Italien 3:0
Rumänien - Frankreich 0:0

Am Freitag spielen Italien - Rumänien und Holland - Frankreich.

Frankreich m.E. überschätzt Die Mannschaft hat ihre ganz großen Tage hinter sich.
Das WM-Finale ein Ausreißer, für den v.a. der große Zidane verantwortlich ist.
Seit seinem Abgang hat die Mannschaft an Klasse deutlich verloren.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frankreich im Gruppenendspiel gegen Italien bestehen kann. Dass sie gegen Holland einen Dreier einfahren auch nicht.

Sogar die Rumänen sehr ich da aussichtsreicher gegen Italien unter schwerem Druck oder zum Abschluß gegen ein evtl. schon qualifiziertes Holland.

Wer auf sicher gehen will, kann mit Holland und Rumänien @ 4 bah absichern.

Holland ist für mich ohnehin durch.

Ich selbst spiele Holland und Italien @ 5/10.

Ich habe es dir schon im anderen thread gesagt, woher nimmst du den Optimismus dass Italien gegen Frankreich gewinnen kann? Wer gegen Holland nicht 1 Tor erzielt wird gegen Frankreichs Betonabwehr auch keines zusammenbringen, vor allem wenn man sich die letzten 3 H2H Begegnungen (1 Sieg FRA, 2 Remis) anschaut. Die Wette HOL+ITA Aufstieg kannst vergessen. Da müsste schon viel zusammenkommen. Aufstieg HOL+FRA ist am wahrscheinlichsten, aber Rumänien (H2H gegen Holland 1 Sieg 1 Remis in der Quali) hat ebenfalls noch Chancen.

Ich sehe es eher so, dass Frankreich weder gegen Holland, noch gegen Italien gewinnen wird.
Die Mannschaft ist offensiv ohne Durchschlagskraft.

Italien fand ich trotz 0:3 stärker als Frankreich und traue ihnen auch eher eine Steigerung zu.

Gewinnt Italien gegen Rumänien, reicht gegen Frankreich ein Punkt - zumindest wenn man davon ausgehet, dass Frankreich gegen Holland nicht gewinnt.

Werder schrieb:

Die Rumänen schießen 1 Törchen, Wette damit ganz locker und entspannt gewonnen!