einige buchmacher haben zu den heutigen 10 und 15 km klassisch rennen damen und herren was raus, ich hab folgendes gespielt:
unibet:
kombi:
södergren - dementiev tip 1 (1,83) (15 km klassisch männer)
björgen - kuitunen tip 1 (1,67) (10 km klassisch frauen)
gesamtquote: 3,0561
expekt:
2 aus 3:
savialova - saarinen tip 1 (1,75) (10 km klassisch frauen)
bauer - kowalczyk tip 2 (1,75) (10 km klassisch frauen)
sachenbacher - dahlberg tip 2 (2,35) (10 km klassisch frauen)
wird ne enge kiste zwischen södergren und pankratov, die marit schätze ich als die stärkere auf der kurzen classic-distanz als die virpi ein.
die russin savialova, nun ja, in der saison eigentlich immer die stärkere gewesen. die polin kowalczyk auch meistens vor der viola reingekommen, ihre saison is es nich und bei der dahlberg muss ich sagen, find ich die quote ein wenig hochgezogen, beides ähnlich starke läuferinnen auf dieser distanz. warum evi, die eigentlich in den letzten wochen durchgängig enttäuscht und auch der bundestrainer nich mit zufrieden war, jetz die favo sein soll gegenüber der anna, keine ahnung, was sich der buchmacher dabei gedacht hat.
viel glück... [[yo]]