so, zwei buchmacher haben schon mal was rausgebracht zu den sprints freistil, davon hab ich folgendes gespielt:
centrebet:
2 aus 3:
fredriksson, tobias - hetland tip 1 (1,90)
künzel - kuitunen tip 2 (2,10)
narum - valbusa tip 1 (1,72)
nordicbet:
2 aus 3:
fredriksson, tobias - larsson, peter tip 2 (2,25)
krezelok - högberg tip 1 (1,80)
dahlberg - valbusa tip 1 (1,70)
es gibt läufer und läuferinnen, die sind nur bei einem stil gut und welche, die können beides. und die kuitunen is so eine, die eigentlich beides kann. insofern kann ich buchmacher immer noch nich verstehen, die in einer paarung gegen die künzel die deutsche als favo sehen und hier is es eindeutig, centrebet gibt auf künzel 1,65, nee beim besten willen nich. einige deutliche paarungen, wo der favo stimmt, mir die quote aber gut gefällt. narum, krezelok, dahlberg sind so welche. der fredriksson - larsson, das is so eine enge kiste, da sind beide gleich stark. die 2,25 auf larsson insofern viel zu hoch, beide hatten den freistil-sprint schon mal gewonnen diese saison. und die 1,90 gegen hetland, gut hetland auch immer vorne dabei, kann auch wohl beides, aber ein fredriksson, tobias is im freistil-sprint immer sehr stark, da würd ich den norweger nich so den favo geben. sprint und grad im freistil is immer auch eine taktiersache, man braucht auch glück dabei. ich hoffe, ich hab es heut. ob die andren noch was rausbringen (expekt und unibet)?
viel glück... [[yo]]