Länderspiele 31.05.04-06.06.04

chinaboy schrieb:
Japan ist nicht so schwach als viele denken, insbesonder gegen (angeblich) starke Mannschaft zeigt Japan starke Leistung.
zu der Quote soll man nicht auf England setzen.

Das will ich damit nicht gesagt haben !!!

Ich halte Japan für keinen schwachen Gegner und es wird auch kein Schützenfest geben. Bitte nicht falsch verstehen.

Trotzdem schätze ich England gerade in Bestbesetzung stärker ein, als die Japaner. Unterschätzen wird man sie nach dem Sieg in Tschechien garantiert nicht !!!

In Old Trafford gibt es einen Heimsieg. 2 Tore Unterschied halte ich für realistisch.

@chris112

Hier fehlt dir die Erfahrung.England ist niemals zu spielen morgen,auch wenn sie mit 3:0 gewinnen sollten.Wie du weißt is mein zweiterfolgreichstes Spezitum Länderspiele und das nicht ohne Grund.England is für mich eine der unberechenbarsten Teams überhaupt.Was der Trainer vor einem Freundschaftsspiel sagt is auch irrelevant.Gegen Dänemark hat wars genau das gleiche im Vorfeld.Überrascht habens mich dann gegen Kroatien.Wie gesagt unberechenbar.Der Value liegt denk ich auf X oder HCX.

@chinaboy
Bei Ungarn geb ich dir eigentlich völlig recht,nur hat flöchen ned gesagt die wollen den Lothar ned. [[nixweiss]]

Der Prophet schrieb:
@chris112

Hier fehlt dir die Erfahrung.England ist niemals zu spielen morgen,auch wenn sie mit 3:0 gewinnen sollten.Wie du weißt is mein zweiterfolgreichstes Spezitum Länderspiele und das nicht ohne Grund.England is für mich eine der unberechenbarsten Teams überhaupt.Was der Trainer vor einem Freundschaftsspiel sagt is auch irrelevant.Gegen Dänemark hat wars genau das gleiche im Vorfeld.Überrascht habens mich dann gegen Kroatien.Wie gesagt unberechenbar.Der Value liegt denk ich auf X oder HCX.

hier muss ich auch dem propheten rechtgeben, england wird immer hoch gehandelt, aber im endeffekt is das immer nur heisse luft. und japan sollte man nich unterschätzen. ich rechne zwar auch wohl mit einem sieg, aber wenn, dann den siegtreffer in der zweiten halbzeit. und bei der euro wird man auch wieder sehen, dasz england nix reissen wird, mich würd nich überraschen, wenn die schon inner vorrunde ausscheiden. also vorsicht mit ht/ft 1/1 gegen japan. wenn, dann x/1 oder das vorgeschlagene hcx vom propheten. ansonsten ganz sein lassen (wer will, absichern halt mit remis)

Ich bin etwas verunsichert durch das 2:1 von China gegen Ungarn.

Trotzdem neue Wette, denn ich muss die Informationen, welche nicht alle bekommen, ausnutzen.

Kolumbien (U20) - China (U20) 1 Quote 1.7 122 EH
1/1 Quote 2.6 28 EH baw

Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

Die chinesische Mannschaft kommt erst gestern Abend in Paris an, angekommen in Toulon waren die gegen 24 Uhr. Heute werden die 8 Stammspieler, welche noch bei Liga-Spiele am 30/31. Mai gespielt haben, nicht eingesetzt. Der Trainer meint, für China ist die Ergebnisse nicht wichtig, und die konzentrieren sich lieber auf den nächsten 2 Spiele gegen Türkei und France.

chinaboy schrieb:
Ich bin etwas verunsichert durch das 2:1 von China gegen Ungarn.

Trotzdem neue Wette, denn ich muss die Informationen, welche nicht alle bekommen, ausnutzen.

1/1 Quote 2.6 28 EH baw

Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

Die chinesische Mannschaft kommt erst gestern Abend in Paris an, angekommen in Toulon waren die gegen 24 Uhr. Heute werden die 8 Stammspieler, welche noch bei Liga-Spiele am 30/31. Mai gespielt haben, nicht eingesetzt. Der Trainer meint, für China ist die Ergebnisse nicht wichtig, und die konzentrieren sich lieber auf den nächsten 2 Spiele gegen Türkei und France.

Danke für den Tipp, da gehe ich auf jeden Fall mit [[yo]]

England – Japan
1 @ 1.52
Sportsbetting.com

Englands Coach Eriksson wird heute sein bestes Team auflaufen lassen gegen die Japaner im Manchester City-Stadion. Bei den Japanern fehlen heute Nakata und Takahara – ansonsten ist man auch komplett. Japan zwar mit einigen Spielern, die in Europa Ihr Geld verdienen, jedoch eher bei Durchschnitssteams. Zwar konnte Japan zuletzt gute Ergebnisse vorweisen, jedoch sollte sich England mit dem kompletten Team –und das kurz vor der EM- gegen die Japaner durchsetzen und das nötige Selbstvertrauen weiterausbauen.

passtschon schrieb:
chinaboy schrieb:
1/1 Quote 2.6 28 EH baw

.

...kann man da irgendwo 'verfolgen'?

ich habe auch überall nachgeschaut. auch kein ticker gefunden. [[bang]] [[bang]]

Stefan schrieb:
blablabla schrieb:
Ich geh BIG auf England. Irgendwie muss ich ja den scheiss Tenis Tag verbessern.

Davon würde ich dir abraten!
1. Mit so einer Einstellung kommst du dem Ruin nahe!
2. Die Argumentation vom Propheten hat mich überzeugt!

Also überleg es dir nochmal!

Hab leider schon abgegeben. Die müssen doch das zu Hause gewinnen. Nichtmal Handicap erwarte ich.

.

.

wenn man sich die threads so durchliest, wundert es keinen mehr, dass die Wettbüros Gewinne machen....

"Ich hab heute (alle) meine Wette(n) verloren, was gibt es heute noch im Angebot ?..
..Ah JA ! Mannschaft C ist Favorit mit 1.3 gegen Mannschaft D also spiele ich BIG Mannschaft C, um meinen Tag zu retten !" [[hammer]] [[stupid]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
wenn man sich die threads so durchliest, wundert es keinen mehr, dass die Wettbüros Gewinne machen....

"Ich hab heute (alle) meine Wette(n) verloren, was gibt es heute noch im Angebot ?..
..Ah JA ! Mannschaft C ist Favorit mit 1.3 gegen Mannschaft D also spiele ich BIG Mannschaft C, um meinen Tag zu retten !" [[hammer]] [[stupid]]

Was regst dich auf Herby, bedank dich lieber bei denen schließlich sind es die jenigen die dein Gehalt bezahlen [[rofl]]

freestyler schrieb:
KolumbienU20 - ChinaU20

0:2 [[hammer]] [[wc]]

Das darf ja ned wahr sein :mrgreen:

So, jetzt versuch ich folgendes..

England - Japan

Da manche nicht sehr überzeugt von einem Sieg der Engländer sind, hoffe ich mal, das dieses Match UNDER endet [[yo]]

Daher Mein tipp: UNDER

Torwette: 1:0 , 2:0

Wenigstens, das Under durch [[bussi]]