Ländergiker Donnerstag 09.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ländergiker Donnerstag 09.11

• Kroatien

Stimmen: 6 75.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Griechenland

• Nordirland

• X

• Schweiz

Stimmen: 2 25.0%
  • Finnland

Stimmen: 2 25.0%
  • X

• Estland

• Schottland

• X

• Niederlande

Stimmen: 5 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
luxemburg zu hause in einem friendly gegen ungarn eine @5 ??! ... lux stark verbessert zuletzt, klar immernoch kacke aber ebend nicht mehr sooo kacke. gegen ungarn die zuletzt auch 0 überzeugen konnten , alleine dieses spiel gegen andorra -_-
lux heimvorteil.... und naja ebend nen friendly , warum sollte ungarn hier haushoch gewinnen ?!

Hatte auch schon drüber nachgedacht.
Was mich abschreckt ist Ungarns loser-Mentalität: wennd drauf ankommt wird versagt und wenns egal ist, dann gut aufgespielt... meistens zumindest...[[nixweiss]]

Hatte auch schon drüber nachgedacht.
Was mich abschreckt ist Ungarns loser-Mentalität: wennd drauf ankommt wird versagt und wenns egal ist, dann gut aufgespielt... meistens zumindest...[[nixweiss]]

japp , das stimmt allerdings... aber um die@ 5 werde ich nicht herum kommen , zumindest 1 eh und vll noch das dc o dnb [[nervös]]

// wat solls also 1/10 auf 5,27@ für luxemburg bei pinnacle

mal hoffen , dass die hunnen heute genauso kampflos spielen als würde es um etwas gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich seriös bin ... ich habe kroatien Sieg mit unter 2,5 @2,60 2/10

unders schon niedrig aber greece +1.25 gefällt mir sehr gut, warum kroaten so favo sind
verstehe ich nicht, griechen in der perfekten underdog rolle, defensiv können sie wenn
sie wenn sie wollen/müssen richtig stabil sein; wer ist denn bei den gastgebern groß in form?