Länder-Challenge: Anmeldung

Änderungen für November:
Niggl verlässt Deutschland IV.
vita verlässt Deutschland II.
Oliveira tritt Deutschland I bei.
Bayern I tritt Deutschland II bei.

Densa85 verlässt England I.
clubatleticodemadrid und thommesdd verlassen England II.
kimi1000 und White-Snake treten England I bei.

Pete74 tritt Österreich I bei.

F. Torres verlässt Frankreich I.

Deutschland IV wegen zu geringer Teilnehmerzahl geschlossen.
England II wegen zu geringer Teilnehmerzahl geschlossen.

ranshofner schrieb:
Chipleader92 schrieb:
ranshofner schrieb:
TeamFrankreich1 sucht für das nächste Monat etwas aktiviere Mitspieler!Also bitte melden!!

Ich würde gerne Italien beitreten, wenn sich dafür aber keine weiteren User finden, wäre Ich bereit für Frankreich I

tritt Frankreich bei, ist viel gescheiter

Yes, komm zu uns

@Ranshofner:

Werde mich auch wieder mehr beteiligen, ich weiß es wahr sehr mau von mir in letzter Zeit.
Sorry hierfür

bluefighter schrieb:
ranshofner schrieb:
Chipleader92 schrieb:
ranshofner schrieb:
TeamFrankreich1 sucht für das nächste Monat etwas aktiviere Mitspieler!Also bitte melden!!

Ich würde gerne Italien beitreten, wenn sich dafür aber keine weiteren User finden, wäre Ich bereit für Frankreich I

tritt Frankreich bei, ist viel gescheiter

Yes, komm zu uns

@Ranshofner:

Werde mich auch wieder mehr beteiligen, ich weiß es wahr sehr mau von mir in letzter Zeit.
Sorry hierfür

Ich melde mich dann mal um ab Dezember bei Frankreich mitzumachen.

Kaiii hat es schon geschrieben und jetzt will ich dem Ganzen noch einen offiziellen Touch geben. Ich würde gerne ab Dezember für das Team USA I an den Start gehen. Da Kaiii momentan der einzig kontinuierliche User des Teams ist und sein OK schon gegeben hat, denke ich mal, dass es als beschlossen gilt.

TsubasaOhzora for Team USA I

Danke

Anmeldungen für Dezember noch bis Sonntag 23:59 Uhr möglich.
Ich möchte aber schon alle darum ersuchen sich nur anzumelden wenn man auch die Zeit aufbringen kann über Monate hinweg hier mitzumachen. Es macht keinen Sinn Monat für Monat die halben Teams aufzulösen weil sich nur 1/3 aktiv beteiligt...

Änderungen für Dezember:
mansscania, Olliveira und Daniel verlassen Deutschland I.
Pechvogel verlässt Deutschland III.
Deutschland III löst sich auf.
majo2006 und Energienudel wechseln zu Deutschland II.
cfcfan und Klumpfuss wechseln zu Deutschland I.
Irland I löst sich auf.
Chipleader92 tritt Frankreich I bei.
TsubasaOhzora tritt USA I bei.
Missi, Big $$$ und Kral-10 verlassen Türkei I.

Energienudel schrieb:
Majo und die Energienudel woll(t)en Team III (sowie die Challenge) verlassen.
Ja, korrekt. Als kurze Begründung meinerseits: Man schaue sich nur mal die Jahresergebnisse der einzelnen Teams an und das Einsatzverhalten gegen Monatsende. Langfristigkeit scheint hier überhaupt niemanden mehr zu interessieren - entgegen der Grundidee. Dann lass ichs persönlich lieber ganz. Schade, eigentlich.

Gerinho schrieb:
Man kann es natürlich durch regelung unter kontrolle halten....

z.b. 100EH Pro woche und Team als max einsatz.

Das soll aber nicht sinn der sache sein.Es ist idiotisch wenn man für ein kleines eher bedeutungsloses (das beste gewinnspiel im web) gewinnspiel 100 regeln erfindne muss weil manche nur auf den gewinn aus sind.

Genauso sieht es aus. Ich habs hier auch nicht mehr eingesehen Zeit zu vergeuden. In jedem Team in dem ich war war mindestens ein Mitglied was sich warum auch immer angemeldet hat und dann nichts beigetragen hat. Typischer Fall von, "uiii ich kann was gewinnen und muss wenig tun" oder dann eben "uii ist ja doch mit Arbeit verbunden, dann hab ich keine Lust mehr".
Warum melde ich mich hier an wenn ich entweder sofort oder kurz danach kein Interesse mehr habe. Noch schlimmer dann nichtmal das offen zu sagen.
Das hat insgesamt die gute Idee hier zerstört. Genau wie der andere Schwachsinn der beschrieben wurde, wie z.b. die Monsterkombis gegen Monatsende.

Wenn man sich überlegt was es am Anfang für einen HickHack um die Regeln gab und jetzt interessiert es keine Sau mehr.
Denke hier braucht man nicht mehr lange drumrumreden. So wie derzeit macht es keinen Sinn mehr und ich glaube auch kaum das sich das ändert.