Jo, macht wohl kein Sinn weil ihr hinten seid oder wie? Beim nächsten mal kommt ein cleveres Bürschchen, haut laufend 10/10 auf ne Kombi @60 und versucht so die Gesamtwertung zu gewinnen. Wenns 2x hintereinander nicht klappt, wechselt er einfach wieder das Land um bei 0 beginnen zu können ... na klasseherby schrieb:Ich melde mich hiermit vom Team Schweiz ab. Hat keinen Sinn, kann dort nicht wirklich helfen.
Bei Österreich wär ich bereit mit Gerinho und nem Dritten aus dem 5er Team ein 2. Team zu bilden wenn Interesse besteht.
jwop schrieb:Jo, macht wohl kein Sinn weil ihr hinten seid oder wie? Beim nächsten mal kommt ein cleveres Bürschchen, haut laufend 10/10 auf ne Kombi @60 und versucht so die Gesamtwertung zu gewinnen. Wenns 2x hintereinander nicht klappt, wechselt er einfach wieder das Land um bei 0 beginnen zu können ... na klasse
Herby sollte den Spezi erst wieder auf in den positiven Bereich bringen, bevor er das Land wechseln darf ... is bei den normalen Spezis schließlich auch so.
maziii schrieb:Da wir in Frankreich nur noch zu zweit sind, heißt das, dass ich nun im Mai nicht dabei sein kann? Oder wird man in ein anderen Team eingeteilt??
Flo schrieb:maziii schrieb:Da wir in Frankreich nur noch zu zweit sind, heißt das, dass ich nun im Mai nicht dabei sein kann? Oder wird man in ein anderen Team eingeteilt??
Da es für Frankreich kein weiteres Team gibt musst du leider aussetzen und hoffen, dass sich für Juni wer anmeldet...
herby schrieb:jwop schrieb:Jo, macht wohl kein Sinn weil ihr hinten seid oder wie? Beim nächsten mal kommt ein cleveres Bürschchen, haut laufend 10/10 auf ne Kombi @60 und versucht so die Gesamtwertung zu gewinnen. Wenns 2x hintereinander nicht klappt, wechselt er einfach wieder das Land um bei 0 beginnen zu können ... na klasse
Herby sollte den Spezi erst wieder auf in den positiven Bereich bringen, bevor er das Land wechseln darf ... is bei den normalen Spezis schließlich auch so.
hast einen Sprung in der Schüssel oder was soll dieses vertrottelte Posting ?
Bleib bei deinem geschobenen Polen-Thread und kassier deine geschenkten Euros und lass seriöse Tipper wie uns in Ruhe. Selten ein so idiotisches Posting gelesen ! Warum bleibt sowas stehen ?
maziii schrieb:Flo schrieb:maziii schrieb:Da wir in Frankreich nur noch zu zweit sind, heißt das, dass ich nun im Mai nicht dabei sein kann? Oder wird man in ein anderen Team eingeteilt??
Da es für Frankreich kein weiteres Team gibt musst du leider aussetzen und hoffen, dass sich für Juni wer anmeldet...
Na Klasse...
bluefighter schrieb:maziii schrieb:Flo schrieb:maziii schrieb:Da wir in Frankreich nur noch zu zweit sind, heißt das, dass ich nun im Mai nicht dabei sein kann? Oder wird man in ein anderen Team eingeteilt??
Na Klasse...
Wir haben 23.59 Uhr.
Kann ich noch für Frankreich einsteigen
Zeugt doch nur von deinem Niveau wenn du auf solche Beiträge antwortest und dich auch noch so künstlich auregst, versuchs mit Baldrianherby schrieb:jwop schrieb:Jo, macht wohl kein Sinn weil ihr hinten seid oder wie? Beim nächsten mal kommt ein cleveres Bürschchen, haut laufend 10/10 auf ne Kombi @60 und versucht so die Gesamtwertung zu gewinnen. Wenns 2x hintereinander nicht klappt, wechselt er einfach wieder das Land um bei 0 beginnen zu können ... na klasse
hast einen Sprung in der Schüssel oder was soll dieses vertrottelte Posting ?
Bleib bei deinem geschobenen Polen-Thread und kassier deine geschenkten Euros und lass seriöse Tipper wie uns in Ruhe. Selten ein so idiotisches Posting gelesen ! Warum bleibt sowas stehen ?
Geh mal in die Sonne mit deinem Solartaschenrechner.jwop schrieb:Nur weil wir fast doppelt so viele Einheiten durchgeballert hab als der Zweite ...
Hab ich im Kopf ausgerechnetmajo2006 schrieb:Geh mal in die Sonne mit deinem Solartaschenrechner.jwop schrieb:Nur weil wir fast doppelt so viele Einheiten durchgeballert hab als der Zweite ...