Ladezeiten

Nobody schrieb:
Seit wann tritt dieses Problem auf? Es wurde in letzter Zeit nichts in dieser Richtung verändert. Und andere scheinen auch keine Problem zu haben. [[help]]

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, deinen Account mal von einem anderen Rechner aus zu testen.

also, da stimmt wirklich was nicht.....elend lange ladezeiten und auch ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich das kreuzchen setze.....
irgendwas ist da nicht okay [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Ich hatte ja gefragt, ob du mal von einem anderen Rechner aus deinen Account testen kannst. Bisher keine Reaktion. [[nixweiss]]

Wenn Forum bei mir superschnell lädt, dann liegt es nicht am Forum, wenn es bei einem anderen langsam lädt ...

Aber anscheinend hat außer mir ja noch einer das Problem.
Ich überleg mir stark, ob ich heut noch was schreiben soll. Bei den letzten 3 posts im Live is Live musst ich mich ganze 17 mal einloggen, bis die im Forum standen. Das is ma echt zu blöd. [[stupid]]

Nobody schrieb:
Nö, am Forum wurde in den letzten Tagen absolut rein gar nichts verändert. [[nixweiss]]

Hatte an meinem Notebook aber auch nichts verändert. Mit dem I.E. hatte ich keine Probleme, nur wenn ich über das AOL-Logo reingegangen bin. [[nixweiss]]

Vielleicht spuckt es ja im Forum.
s030.gif
:mrgreen:

Die Regional-Liga Österreich hat ihre (lange) Winterpause bereits nach dem 11.11. Von daher wären es nur noch 4 Wochenenden mit Engpässen im Traffic.
Mal schauen, wie es sich nächstes Wochenende verhält, denn ein neuer Server würde sich für diese kurze Zeit ja im Prinzip gar nicht lohnen. :|

Neuer Server wurde diese Woche bestellt und geliefert. Leider hab ich es noch nicht geschafft, das Forum auf den neuen Server zu transferieren. Das ist etwas umfangreicher und wird wohl erst Montag abgeschlossen sein.

Also heute Nachmittag noch mal die RLW-Spiele durchstehen, dann geht es bald besser. [[yo]]