Pele schrieb:mittlerweile schwimmt der betsafe-Fisch 7 mal über die Glotze bis sich eine Seite aufbaut.... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Serverüberlastung? ??osfp87 schrieb:Pele schrieb:mittlerweile schwimmt der betsafe-Fisch 7 mal über die Glotze bis sich eine Seite aufbaut.... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Is bei mir genau das gleiche.Woran kann das liegen? [[nixweiss]]
matchup schrieb:Serverüberlastung? ??
Pele schrieb:wieder mal komplett überlastet...... [[help]] [[help]]
Nobody schrieb:Pele schrieb:wieder mal komplett überlastet...... [[help]] [[help]]
Was, das flutscht bei mir nur so. Bei dir vielleicht schlechte Internet-Verbindung?
Pele schrieb:Die jetzt endlos scheinende Werbeleiste links, beschleunigt den Aufbau auch nicht gerade.... [[nixweiss]]
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.sportwettenvergleich.net/wettforum
Sat Aug 19 22:00:29 2006
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
Nobody schrieb:Danke, Links korrigiert. [[bussi]]
Daniel schrieb:Ich werd die ganze Zeit rausgeschmissen. Sobald ich was posten will, heißt es neu einloggen. [[hammer]]
Nobody schrieb:Seit wann tritt dieses Problem auf? Es wurde in letzter Zeit nichts in dieser Richtung verändert. Und andere scheinen auch keine Problem zu haben. [[help]]
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, deinen Account mal von einem anderen Rechner aus zu testen.