Ladbrokes: 60 Euro Gratiswetten

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Ladbrokes ist nicht nur der älteste Buchmacher der Welt, sondern auch einer der größten. Mit einem jährlichen Umsatz von 15 Milliarden Euro und mehr als 15.000 Mitarbeitern weltweit gehört das britische Unternehmen zu den Giganten der Branche.

Ladbrokes
ist bekannt für eine große Anzahl an Märkten bei allen wichtigen Ligen und für sehr klare, faire und einfache Bonusangebote. Weltberühmt sind auch die zahlreichen Spezialwetten, die Ladbrokes anbietet. Ob Mourinhos Hund oder die Hochzeit der Royals, Ladbrokes hatte schon zu allen Themen eine Sonderwette.

Jetzt registrieren und 60 Euro Gratiswetten holen!

Hallo,

bei mir hat alles prima geklappt.
Einzahlung über MB -

1 bis 3 Wette je Live Quoten zu 1,01 = jeweils 20,20 € zurück bei 20 € Einsatz und dann jeweils die Freebetwetten genutzt.
Nacher über XX € auszahlen lassen über Moneybookers. Ich hatte vorher freiwillig meine Ausweiskopie per Mail hingeschickt und es kam sofort Antwort, das einer Auszahlung nichts im Wege steht.<!-- google_ad_section_end -->

LG

Stevie<!-- / message --><!-- / Gemeldeter Beitrag --><!-- / Gemeldeter Beitrag -->

mein verständnis:

8.4.2011 letzte chance das angebot wahrzunehmen, sprich sich zu registrieren, den CODE einzugeben.

die erste wette, für man eine freebet erhält,muss bis zum 30.4. abgegeben werden

am 5.5.2011 verfallen alle freebets

was ich nicht verstehe:

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gratiswetten müssen vollständig als Einzelwetten auf Sieg genutzt werden und können auf jeden Sport platziert werden."

was heisst das? 3 weg z,b bei fussball oder halt 2weg beim basketball?

[/FONT]

Das Angebot wird sich definitiv ändern am Sonntag und kleiner werden.
Der Text für den Samstag ist der, den man bei allen englischen Bookies findet, die den Bonus für einen Tag aussetzen wegen dem Grand National damit die Server überhaupt überleben [[schwitz]]
Wenn man aber nett beim Support nach einer Samstagsanmeldung fragt, bekommt man es manuell ;)

Grund für Bonusänderung: mehrere......unter anderem die üblichen Betrügereien mit Mehrfachaccounts usw.

mein verständnis:

8.4.2011 letzte chance das angebot wahrzunehmen, sprich sich zu registrieren, den CODE einzugeben.

die erste wette, für man eine freebet erhält,muss bis zum 30.4. abgegeben werden

am 5.5.2011 verfallen alle freebets

was ich nicht verstehe:

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gratiswetten müssen vollständig als Einzelwetten auf Sieg genutzt werden und können auf jeden Sport platziert werden."

[/FONT]
Aber da die erste Wette eh am Tag der Registrierung abgeschlossen sein muss, kannst das irgendwie auch nicht sein.

was ich nicht verstehe:

[/FONT]

Laut support win draw win wetten , genau wie die gratiswetten.

Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie dürfen Ihre Gratiswette auf Einzelwetten (win-draw-win) setzten. Bei weiteren Fragen, Problemen und für Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martina
Ladbrokes Kundenservice

hatte mich heute vor einer woche angemeldet.

60€ eingezahlt, wollte nur die 3 free bets haben. daher genau 60€, da ich auch nicht auf 1,01er quoten setzen wollte.

habe dann live abends direkt bei bremen eine wette plaziert und sofort meinen token bekommen.

in der CL dann weitergewettet. barca to score etc. beide wetten gewonnen, aber es gab keine token mehr.

support mittlerweile schon 2 angeschrieben. einmal den deutschen, da kam nichts zurück.

habe dann in den AGBs gefunden, dass man in diesem fall an den englischen support mit dem betreff "free bet" schreiben soll. aber auch da kam bisher nichts zurück...

gebe denen jetzt noch bis morgen zeit. dann werde ich den support nochmals kontaktieren. gegebenenfalls hole ich meine bisherigen pimperl 92€ da weg, ohne die 2 anderen freebets. keine lust auf so einen unfug.

edit: nochmal angeschrieben den support. es wurde sich entschuldigt und die free bets sind nun da [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: