Hat wohl Angst das nicht genug Strom für seine Teslas überbleibt
zum Glück sind seine Akkus ja so Supergrün...
Hallo an die Krypto-Gemeinde! [[yo]]
Mich würde interessieren, wie ihr die aktuelle Lage so seht? Seit dem ATH ist Bitcoin um mehr als 30 Prozent eingebrochen, seit mehreren Tagen zeigt der Trend nach Musks Tesla-Bitcoin-Ankündigungs-Aus klar nach unten. Eine kleine - nicht so unübliche - Korrektur oder doch ein länger anhaltender Abwärtstrend? Der selbsternannte Twitter-Krypto-Analyst @CryptoWhale sieht Bitcoin bis 2022 unter 7000 $.
Er meint, die Leute seien verängstigt, viele würden weiter verkaufen. "Nearly 30,000 $BTC was transferred in a single hour yesterday, which is the 2nd largest inflow since the March 2020 crash! Be careful everyone."
Wie geht ihr mit der Situation um? Etwas umschichten, komplett rausgehen oder laufen lassen?
Auf eine angeregte Diskussion!
Satoshi .. weißt du was heute zum Sprung bei Ramp geführt hat ?
Satoshi .. weißt du was heute zum Sprung bei Ramp geführt hat ?
Finde es schon lustig auf Twitter wie sich ein paar Krypto-'Influencer' zusammentun und quasi zeitgleich neue Coins bewerben. Mir ist das gestern aufgefallen bei $SET (Sustainable Energy Token) und heute bei SAFENAMI. Dabei u.A. CRAZY RUSSIAN, GEM DETECTER oder GEM INSIDER. Für die lohnt sich das wahrscheinlich. Ist nichts anderes als ein Schneeballsystem... zum Teil machen sie sich nichtmal Mühe einen eigenen Beitrag zu schreiben sondern Copy-Paste.. was haltet ihr von solchen Praktiken?