Kroatien - Türkei, 20.6., 20:45

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:
Mehr als 4,5 Gelbe Karten @ 1.68 bwin, 7/10
3 nur...

Will jetzt keine Diskussion starten, aber alleine die Tatsache, dass die Mutter von Rosetti Kroatin ist und die Kroaten nicht eine gelbe erhalten haben, naja könnte man meinen, und als ob das nicht reichen würde, kommt noch nachdem Spiel hinzu, dass der nette Herr Rosetti die Kroaten wie ein Trainer/ Betreuer tröstet und das als neutraler Schiedsrichter. Sorry für mich absolut unverständlich und irgendwie ein Skandal.

mm

mm

will kein öl ins feuer schütten, aber colina hat 2004, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, die tschechen nach dem silver goal von dellas auch getröstet. finde das auch eher eine schöne geste. rüstü war ja auch sehr sportlich und hat verschiedene kroaten zu trösten versucht

Re: mm

Re: mm

nasty schrieb:
will kein öl ins feuer schütten, aber colina hat 2004, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, die tschechen nach dem silver goal von dellas auch getröstet. finde das auch eher eine schöne geste. rüstü war ja auch sehr sportlich und hat verschiedene kroaten zu trösten versucht
Man muss eh sagen, das die Mannschaften sehr respektvoll miteinander umgehen. Ich meine nun nicht Presse/Fans.
Ich weiss nicht wer es war, aber das Team hat gefeiert, er sofort zu dem kroatischen Keeper, in Arm genommen. Finde ich eine sehr schöne Geste

neben können, mussma halt glück auch haben, und einem genügt nur glück, auch ohne können um weiter zukommen ......

ich hab mich gestern gefragt, gegen wem spielen wir hier, gegen Griechen oder gegen Turkei

so ist fußball, wenn man nicht tore selber schießt, kommt gleich die Strafe ...

leider ......