Kroatien - Mexiko (23.6., 22.00 Uhr in Recife)

Kroatien-Mexiko
Bet: Over 2.25 @ 2 (3/10) (Pinnacle)
Dieses Spiel entscheidet, wer in die nächste Runde innerhalb dieser Runde kommt.
Kroatien hat ein sehr schwaches Kamerun mit 4-0 abgefertigt und gegen Brasilien unglücklich mit 1-3 verloren. Mit Mandzukic ist ihre Offensive wieder auf einem viel höherem Level.
Mexiko auf der anderen Seite bisher mit einem 0-0 gegen Braislien. In diesem Match hatte ihr Torhüter das Spiel seines Lebens. An sonsten hätten hier einige Tore fallen können. Gegen Kamerun gab es ein 1-0. Dies hätte aber locker ein 3-1 bis 4-1 sein müssen, wenn die vielen Fehlentscheidungen nicht gewesen wären und man die ganzen Chancen in Betracht ziehen.
Beide können hier nicht auf ein Unentschieden oder eine knappe Führung spielen. Dies wäre in dieser Liga viel zu gefährlich für beide Teams. Daher gehe ich davon aus, dass beide Teams auf Sieg und somit auf Tore spielen. Daher hatte ich erwartet, dass die Quote von @2 bei einer Line von 2.5 wäre und nicht bei 2.25.

Kroatien-Mexiko
Bet: Over 2.25 @ 2 (3/10) (Pinnacle)
Dieses Spiel entscheidet, wer in die nächste Runde innerhalb dieser Runde kommt.
Kroatien hat ein sehr schwaches Kamerun mit 4-0 abgefertigt und gegen Brasilien unglücklich mit 1-3 verloren. Mit Mandzukic ist ihre Offensive wieder auf einem viel höherem Level.
Mexiko auf der anderen Seite bisher mit einem 0-0 gegen Braislien. In diesem Match hatte ihr Torhüter das Spiel seines Lebens. An sonsten hätten hier einige Tore fallen können. Gegen Kamerun gab es ein 1-0. Dies hätte aber locker ein 3-1 bis 4-1 sein müssen, wenn die vielen Fehlentscheidungen nicht gewesen wären und man die ganzen Chancen in Betracht ziehen.
Beide können hier nicht auf ein Unentschieden oder eine knappe Führung spielen. Dies wäre in dieser Liga viel zu gefährlich für beide Teams. Daher gehe ich davon aus, dass beide Teams auf Sieg und somit auf Tore spielen. Daher hatte ich erwartet, dass die Quote von @2 bei einer Line von 2.5 wäre und nicht bei 2.25.

Man könnte es aber auch so sehen: Mexiko reicht ein Punkt also warum sollten sie voll auf Sieg spielen. Gehe davon aus dass sie dieselbe Taktik wie gegen Brasilien wählen werden und diese starke Offensive hat ihnen kein Tor geschossen, Kamerun sowieso nicht. Glaube nicht dass Kroatiens Offensive da soviel besser ist.

mexiko ahc +.25
1.78 sbobet 5x.

italien vs england war das erste spiel in manaus, beide haben ihr darauffolgendes gruppenspiel verloren, beide als favorit.
england mit individuellen fehlern gegen uruguay (südamerika).
italien mit unzähligen fehlern im spielaufbau gegen costa rica, x mal im abseits, im 2. durchgang ging gar nichts mehr.
mehr als deutlich fehlte beiden mannschaften hinten raus die körperliche physis.

zuletzt hat kroatien vs kamerun im dschungel gespielt.

kroatien spielt im entscheidenen gruppenspiel gegen mexiko und wird als favorit quotiert. wenn der selbe effekt wie bei den anderen beiden europäern auftritt, werden sie das spiel nicht gewinnen und spätestens zum ende hin einbrechen.
kroatien muss hier gewinnen. gerade die mannschaften, die hier als favorit ins spiel gehen oder gewinnen müssen, taten sich in spiel 2 richtig schwer. durchweg. mexiko kann sich auf die defensive beruhen und ähnlich wie gegen brasilien konter setzen. für die mexikaner eine gute ausgangsposition, zumal sie mehr turniererfahrung als die kroaten haben, was gerade in einem solchen spiel mitentscheidend sein kann.

Was spricht für Mexico:
ein Mannschaft die schon sehr lange gemeinsam spielt
einen Trainer, der das richtige System gefunden hat
ein Unentschieden bereits ausreicht
eine solide Defensive
viele Fans im Stadion

was für Kroatien spricht:
eine extrem fleissige Offensive (sowohl vorne als auch hinten)
gute Flügelspieler
eine bessere Bank

Somit spricht doch einiges für Mexico, ich stelle hier auch die Vermutung auf, das viel mehr Kroaten höhere Einsätze auf Kroatien abschliessen und dadurch die Quote von Mexico mehr value bietet. Ich denke kurz vor Spielbeginn, wird die Quote auf Mexico daher noch steigen.

Aufjedenfall wollte ich hinsichtlich des Schiedsrichters fragen, ich rechne mit einer relativ intensiven, emonotialen Partie (viele gelbe Karten), hat hier wer Statistiken diesbezüglich?

Mexiko Karten over 1,5 @1.90 2/10 b365

Mexikaner am letzten Spieltag gegen Brasilien schon ordentlich am treten gewesen. Offensichtlich haben die Schiris bei dieser WM allerdings wohl die Anweisung bekommen, die Karten nicht so locker zu verschenken. Ich werde es hier dennoch noch einmal mit einer Kartenwette versuchen.
Für beide Teams hier ein K.O.-Spiel um den Einzug ins Achtelfinale. Den Mexikanern reicht das Remis. Vermute sie werden von der Spielweise ähnlich auftreten wie gegen Brasilien und erstmal versuchen die Ausgangsituation zu verwalten und auf Konter zu lauern. Schiedsrichter Irmatov
mit durchschnittlichen Kartenstatistiken.
Natürlich sind die Over Kartenwetten häufig gefailed bislang bei dieser WM. Denke aber jetzt am letzten Gruppenspieltag werden die Spiele, bei denen es um den Einzug ins AF geht, ein gutes Stück intensiver.
Natürlich schwierig bei einer Kartenwette Pregame schlüssige Argumente aufzuzählen. Einschätzung basiert vorwiegend aus den Live Eindrücken des agressiven Spielstils der Mexikaner gegen Brasilien und eben auf der Tatsache, dass es sich hier praktisch schon um ein K.O-Spiel handelt. Gelb für Zeitspiel oder taktisches Foul auch immer möglich in solchen Partien, sollte es den Mexikanern denn gelingen lange das Remis zu halten oder in Führung zu gehen.

http://int.soccerway.com/referees/ravshan-irmatov/116801/

Gehe mit dem B2S hier, Kroatien brauch den Sieg und die haben eine gute Offensive.
Mexico brauch nur ein Punkt, finde aber die Abwehr ist der Schwachpunkt.
Das ist schon seit Jahren so, 2006 & 2010 blieb man eigentlich nie ohne Gegentor.
Ähnlich schaute es beim Gold Cup aus (Auch wenn da eine veränderte Elf spielte).
Das 0:0 gegen Brasilien hat man mehr den Zufall zu verdanken, Ochoa hier mit dem Spiel seines Lebens, normal ist der niemals so gut.
Coach Herrera hat nachdem Spiel gegen Brasilien mehr von seiner Offensive gefordert, da man nur 3x auf´s Tor geschossen hat.
Tore schießen hat man sicher nicht erfunden, nur meinte Herrera auch er lässt es nicht drauf ankommen hier das Remis zu halten.
Ein frühes Tor würde dem ganzen natürlich entgegen kommen, aber auch so sehe ich beide treffen.
Ob es für Mexico reicht wird man sehen, man hat im Grunde zumindest den Heimvorteil.
1:2 Mexico

B2S Ja @ 1,87 Betsson (4/10)

mehr Ballbesitz? Kroatien @2,3 unibet 4/10

Mexiko mit 4 Punkten wird nach Ankündigung von Trainer auf Konter warten.
Also Kroatien das Spiel überlassen, da diese ja unbedingt gewinnen müssen.
Da die Stärke der Kroaten bei schnellen Vorstößen über die Seiten liegt, erwarte ich mir tiefstehende Mexikaner.
Kroatien wird daher in Ballbesitz bleiben und auf mögliche Löcher in der Abwehr Mexikos hoffen..
Mit Modric, Rakitic, Olic und Perisic hat man einige Spieler im Team, die auch Ballbesitzfussball spielen können, auf jeden Fall technisch besser als die Mittelamerikaner.

Insgesamt hätte ich hier umgekehrt quotiert, also @1,75 auf Kroatien und @2,3 auf Mexiko
Somit spiele ich es mit 4/10 an.

Ich denke es gibt hier von Anfang an ein flottes Spiel, Kroatien wird von Anfang an offensiv spielen, was immer wieder zu Kontern für die schnellen Mexikaner führen kann. Hier kann es schnell zu einem taktischen Foul kommen, vor allem wegen der Schnelligkeit von Dos Santos, Gurardado und co, die wissen, wie man Fouls rausholt. Auf kroatischer Seite genauso technisch starke Spieler mit Rakitic, Modric und Perisic, die normal nur schwer zu stoppen sind. Deshalb denk ich, dass es hier viele Fouls gibt, woraus auch ein paar Karten resultieren können. Sollte eine der beiden Mannschaften bis kurz vor Schluss führen, kann es ebenfalls schnell zu Frustfouls kommen. 1X2 meiner Meinung nach kaum spielbar, beide Mannschaften auf etwa gleichem Niveau, kann allerdings alles passieren.

Daher mein Tipp:

Kroatien - Mexiko Gibt es eine Karte zwischen 0:00 und 32:59 JA @ 1,85 4/10 (Tipico)
Kroatien - Mexiko Über 3,5 Gelbe Karten @ 2,0 2/10 (Tipico)

Ich denke es gibt hier von Anfang an ein flottes Spiel, Kroatien wird von Anfang an offensiv spielen, was immer wieder zu Kontern für die schnellen Mexikaner führen kann. Hier kann es schnell zu einem taktischen Foul kommen, vor allem wegen der Schnelligkeit von Dos Santos, Gurardado und co, die wissen, wie man Fouls rausholt. Auf kroatischer Seite genauso technisch starke Spieler mit Rakitic, Modric und Perisic, die normal nur schwer zu stoppen sind. Deshalb denk ich, dass es hier viele Fouls gibt, woraus auch ein paar Karten resultieren können. Sollte eine der beiden Mannschaften bis kurz vor Schluss führen, kann es ebenfalls schnell zu Frustfouls kommen. 1X2 meiner Meinung nach kaum spielbar, beide Mannschaften auf etwa gleichem Niveau, kann allerdings alles passieren.

Daher mein Tipp:

Kroatien - Mexiko Gibt es eine Karte zwischen 0:00 und 32:59 JA @ 1,85 4/10 (Tipico)
Kroatien - Mexiko Über 3,5 Gelbe Karten @ 2,0 2/10 (Tipico)

3 Gelbe Karten und am Schluss nochmal eine Rote.