Kontoauszug für Tipico von mywirecard!?

Helle85

New member
Juni 15, 2012
2
0
0
Hi,

hab mich zur EM bei Tipico angemeldet und 25€ mit meiner "mastercard" von mywirecard eingezahlt. Hab bis jetzt nen kleinen 3 stelligen betrag gewonnen und möchte den nun gerne auzahlen lassen. Jetz bekam ich diese mail:

Code:
Guten Tag XXX,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.

Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie leider darum bitten, uns Digitalfotos der Vorder- und Rückseite Ihres Ausweises in guter Qualität und Farbe zu schicken. Diese können Sie mit einer Digitalkamera, Fotohandy, etc. machen.

Schwarz-Weiß-Fotos, Scans oder Fotokopien können nicht akzeptiert werden.

Weiters bitten wir Sie höflich, uns noch ein digitales Farbfoto einer vollständigen, auf Papier ausgestellten Rechnung mit Ihrer aktuellen Adresse zuzusenden. 

Ausschließlich eines der folgenden Dokumente kann als Adressnachweis akzeptiert werden, vorausgesetzt dass das Ausstellungsdatum klar ersichtlich ist und nicht länger als 3 Monate zurück liegt:

- eine Nebenkostenabrechnung von Heizung, Gas, Strom oder Wasser
- eine Festnetztelefon Rechnung
- ein  Kontoauszug
- eine Kreditkarten Abrechnung
- eine Handy Rechnung

[COLOR="Red"]Wir benötigen schließlich noch ein Foto eines auf Papier ausgefertigten Kontoauszuges Ihrer Kreditkarte, welcher Ihren Namen, Adresse, Datum und Kreditkartennummer aufzeigt, sowie eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt.[/COLOR]

Sie können uns diesen wie folgt übermitteln:

a) auf unserer Website (www.tipico.com) unter Persönliche Daten / Dokumentupload oder
b) als E-Mail Anhang an [email protected].

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!

Nun ne frage zum Kontoauszug für die Einzahlung, weiss jemand wie das bei mywirecard geht? Zahlen die überhaupt auf mywirecard aus? Wenn sie überhaupt auszhalen:mrgreen:

Und wie lange dauert die Bonusauszahlung? Mein Account ist über ne woche alt und hab mein Bonus noch nicht erhalten! Zählt das eigentlich schon das ich jetzt über 3x mit ner quote über 2,0 gezockt habe, oder erst ab dem Tag wo ich den bonus bekommen habe?

THX für eure hilfe [[yo]]