Ich tippe jedes WM Spiel mit kleinem Einsatz und veröffentliche die Tipps woanders (Link), weil sie häufig nicht analytisch sind und hier daher berechtigter Weise gelöscht würden. Trotzdem: Bisher + 16 EH
Zu diesem Spiel will ich hier kurz etwas schreiben
.
Kolumbien - Elfenbeinküste. Das Spiel der Sieger vom ersten Spieltag. Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Offensive und ihre Schwächen in der Defensive. Die Elefanten mit Drogba, Gervinho, Touré und auch noch weiteren Spielern auf der Bank wirklich gut ausgestattet. Die Innenverteidiger dafür langsam und teilweise unbeweglich.
Bei den Kolumbianern ist es ähnlich, im Spiel gegen Griechenland haben sie offensiv überzeugt, die Griechen hatten trotzdem einige Chancen (obwohl sie wirklich schlecht waren). Gegen wuchtige und schnelle Stürmer der Elfenbeinküste sind die Innenverteidiger Zapata und Yepes auf jeden Fall nicht unbedingt ein Garant dafür, dass Kalumbien zu Null spielt.
Ich gehe insgesamt von einigen Toren aus, was läge näher als das Over anzuspielen? Zumal es nicht schlecht quotiert ist.
Kolumbien - Elfenbeinküste Over 2,5 @2,1 2/10
the trend is your friend. 2 gelbe.u4.5 cards.
1.65 mybet 2x.
Folgende 11 Spieler werden bei den Teams starten:
Kolumbien: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Ibarbo, Zuñiga.
Elfenbeinküste: Barry, Boka, Zokora, Tiote, Gervinho, Bony, Gradel, Aurier, Toure (c), Serey, Bamba.
Insgesamt sehe ich hier eigentlich die größere Qualität bei den Kolumbianern, waren auch gegen Griechenland deutlich besser, haben allerdings auch die ein oder andere Torchance zugelassen. Offensiv natürlich sehr stark, genau wie die Elfenbeinküste. Beide Teams mit schnellen Spielern, denke das wird ein hektisches Spiel mit vielen Toren. Hätte Kolumbien seine Chancen gegen Griechenland besser ausgespielt, hätte es auch ganz schnell 4:0 ausgehen können. Die Gefahr bei ihnen ist jedoch, dass die Außenverteidiger sehr offensiv stehen mit Armero und Zuniga, was gegen die pfeilschnellen Gradel und Gervinho nach hinten losgehen könnte.
Daher meine Tipps:
Kolumbien - Elfenbeinküste ü2,5 @ 2,0 3/10 (Tipico)
Kolumbien - Elfenbeinküste ü3,5 @ 3,3 1,5/10 (Tipico)
Gibt es zwischen 00:00 und 29:59 ein Tor? Ja @ 1,85 2/10 (Tipico)
Wer erhält mehr gelbe Karten? 2 @ 2,2 2/10 (Tipico)