Kolumbien - Elfenbeinküste (19.6., 18.00 Uhr in Brasilia)

Ich tippe jedes WM Spiel mit kleinem Einsatz und veröffentliche die Tipps woanders (Link), weil sie häufig nicht analytisch sind und hier daher berechtigter Weise gelöscht würden. Trotzdem: Bisher + 16 EH

Zu diesem Spiel will ich hier kurz etwas schreiben
.
Kolumbien - Elfenbeinküste. Das Spiel der Sieger vom ersten Spieltag. Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Offensive und ihre Schwächen in der Defensive. Die Elefanten mit Drogba, Gervinho, Touré und auch noch weiteren Spielern auf der Bank wirklich gut ausgestattet. Die Innenverteidiger dafür langsam und teilweise unbeweglich.
Bei den Kolumbianern ist es ähnlich, im Spiel gegen Griechenland haben sie offensiv überzeugt, die Griechen hatten trotzdem einige Chancen (obwohl sie wirklich schlecht waren). Gegen wuchtige und schnelle Stürmer der Elfenbeinküste sind die Innenverteidiger Zapata und Yepes auf jeden Fall nicht unbedingt ein Garant dafür, dass Kalumbien zu Null spielt.
Ich gehe insgesamt von einigen Toren aus, was läge näher als das Over anzuspielen? Zumal es nicht schlecht quotiert ist.
Kolumbien - Elfenbeinküste Over 2,5 @2,1 2/10

Gehe auch hier mit dem B2S, Kolumbien Offensiv gut unterwegs gegen Griechenland.
Hinten aber auch mit Fehlern, Gekas & Co konnten diese nur nicht nutzen.
Die hätten durchaus ein Tor erzielen können und auch verdient gehabt.
Fehlen wird Bacca (Verletzt), dafür kehrt Guarin ins Team nach Sperre zurück.
Die Elfenbeinküste mit guter Moral und ein 0:1 HZ Stand in ein 2:1 Sieg gedreht durch Bony & Gervinho und hier liegt auch die Stärker, man muss Offensiv spielen weil die Abwehr wie bei allen Afrikanern nicht das wahre ist.
Fehlen wird Ya Konan, was ich aber nicht so wild finde.
Wer vorne startet ist noch nicht raus, hoffe aber das Drogba von Beginn an spielen wird.
Denke schon das hier Tore möglich sind, beide haben die Top Stürmer wodurch ich auch sehe das beide Tore machen.
1X2 ist schwer zu tippen, Kolumbianer treten mehr als Team auf, Drogba und Co sind Individuell aber für mich besser.

B2S Ja @ 1,85 BetVictor (4/10)

u4.5 cards.
1.65 mybet 2x.

bin seit heut morgen an der wette dran und hab sie jetzt klein angespielt. ähnlich wie brasil @ blogabet geh ich von wenig karten in diesem spiel aus. wer meine wetten in den letzten jahren im basketball/football verfolgt hat weiß das der zeitpunkt des spiels oftmals ein aspekt ist. bei der wm zeigen die mittagsspiele (ortszeit) einen ähnlichen trend an. es gab bislang 2 karten im schnitt bei den 13 uhr spielen, auch die beiden spiele im dschungel von manaus waren sehr fair. mit kolumbien und der elfenbeinküste treten zwei teams an die vlt weniger probleme mit den bedingungen haben, was für mich ein grund ist diese wette nicht höher anzuspielen. weiterhin hab ich mir aber auch einen überblick aller spiele gemacht, und bislang gab es in 20 spielen erst eine begegnung (fra vs hon 7 karten), in denen 5+ karten gezeigt wurden. referee ist howard webb, ein auf den ersten blick sehr konserativer schiedsrichter der nur knapp über 3 karten in der pl zeigt. bei der wm 2010 hatte er aber den höchsten avg mit über 7 karten pro spiel. die line von 4.5 unter den gegeben umständen finde ich jedoch zumindest klein spielbar.

Folgende 11 Spieler werden bei den Teams starten:

Kolumbien: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Ibarbo, Zuñiga.

Elfenbeinküste: Barry, Boka, Zokora, Tiote, Gervinho, Bony, Gradel, Aurier, Toure (c), Serey, Bamba.

Insgesamt sehe ich hier eigentlich die größere Qualität bei den Kolumbianern, waren auch gegen Griechenland deutlich besser, haben allerdings auch die ein oder andere Torchance zugelassen. Offensiv natürlich sehr stark, genau wie die Elfenbeinküste. Beide Teams mit schnellen Spielern, denke das wird ein hektisches Spiel mit vielen Toren. Hätte Kolumbien seine Chancen gegen Griechenland besser ausgespielt, hätte es auch ganz schnell 4:0 ausgehen können. Die Gefahr bei ihnen ist jedoch, dass die Außenverteidiger sehr offensiv stehen mit Armero und Zuniga, was gegen die pfeilschnellen Gradel und Gervinho nach hinten losgehen könnte.

Daher meine Tipps:

Kolumbien - Elfenbeinküste ü2,5 @ 2,0 3/10 (Tipico)
Kolumbien - Elfenbeinküste ü3,5 @ 3,3 1,5/10 (Tipico)
Gibt es zwischen 00:00 und 29:59 ein Tor? Ja @ 1,85 2/10 (Tipico)
Wer erhält mehr gelbe Karten? 2 @ 2,2 2/10 (Tipico)

Ich tippe jedes WM Spiel mit kleinem Einsatz und veröffentliche die Tipps woanders (Link), weil sie häufig nicht analytisch sind und hier daher berechtigter Weise gelöscht würden. Trotzdem: Bisher + 16 EH

Zu diesem Spiel will ich hier kurz etwas schreiben
.
Kolumbien - Elfenbeinküste. Das Spiel der Sieger vom ersten Spieltag. Beide Teams haben ihre Stärken eher in der Offensive und ihre Schwächen in der Defensive. Die Elefanten mit Drogba, Gervinho, Touré und auch noch weiteren Spielern auf der Bank wirklich gut ausgestattet. Die Innenverteidiger dafür langsam und teilweise unbeweglich.
Bei den Kolumbianern ist es ähnlich, im Spiel gegen Griechenland haben sie offensiv überzeugt, die Griechen hatten trotzdem einige Chancen (obwohl sie wirklich schlecht waren). Gegen wuchtige und schnelle Stürmer der Elfenbeinküste sind die Innenverteidiger Zapata und Yepes auf jeden Fall nicht unbedingt ein Garant dafür, dass Kalumbien zu Null spielt.
Ich gehe insgesamt von einigen Toren aus, was läge näher als das Over anzuspielen? Zumal es nicht schlecht quotiert ist.
Kolumbien - Elfenbeinküste Over 2,5 @2,1 2/10

Nach der ersten HZ hatte ich ja schon Sorge... So geht die Serie weiter
+ 2,2 EH

Folgende 11 Spieler werden bei den Teams starten:

Kolumbien: Ospina, Zapata, Yepes (c), Sanchez, Armero, Aguilar, Gutierrez, Rodriguez, Cuadrado, Ibarbo, Zuñiga.

Elfenbeinküste: Barry, Boka, Zokora, Tiote, Gervinho, Bony, Gradel, Aurier, Toure (c), Serey, Bamba.

Insgesamt sehe ich hier eigentlich die größere Qualität bei den Kolumbianern, waren auch gegen Griechenland deutlich besser, haben allerdings auch die ein oder andere Torchance zugelassen. Offensiv natürlich sehr stark, genau wie die Elfenbeinküste. Beide Teams mit schnellen Spielern, denke das wird ein hektisches Spiel mit vielen Toren. Hätte Kolumbien seine Chancen gegen Griechenland besser ausgespielt, hätte es auch ganz schnell 4:0 ausgehen können. Die Gefahr bei ihnen ist jedoch, dass die Außenverteidiger sehr offensiv stehen mit Armero und Zuniga, was gegen die pfeilschnellen Gradel und Gervinho nach hinten losgehen könnte.

Daher meine Tipps:

Kolumbien - Elfenbeinküste ü2,5 @ 2,0 3/10 (Tipico)
Kolumbien - Elfenbeinküste ü3,5 @ 3,3 1,5/10 (Tipico)
Gibt es zwischen 00:00 und 29:59 ein Tor? Ja @ 1,85 2/10 (Tipico)

Wer erhält mehr gelbe Karten? 2 @ 2,2 2/10 (Tipico)

2:1 Endstand