Kleines Wettforum Pokerturnier

Saarländer

New member
Mai 25, 2006
320
0
0
Saarland
Da bei den aktuellen Pokerturnieren immer wieder die Kritik aufkommt, dass zu viele Mitglieder mitmachen, die sich nur deswegen anmelden, könnten wir doch einfach mal wieder ein kleines Pokerturnier bei bwin oder expekt veranstalten. Dann wird es halt kein Freeroll sondern ein 5 $ buy-in.

Wer wäre denn dabei? Kann eigentlich keder User so ein privates Turnier eröffnen? Habe sowas noch nie gemacht...

Re: Kleines Wettforum Pokerturnier

Saarländer schrieb:
Da bei den aktuellen Pokerturnieren immer wieder die Kritik aufkommt, dass zu viele Mitglieder mitmachen, die sich nur deswegen anmelden, könnten wir doch einfach mal wieder ein kleines Pokerturnier bei bwin oder expekt veranstalten. Dann wird es halt kein Freeroll sondern ein 5 $ buy-in.

Wer wäre denn dabei? Kann eigentlich keder User so ein privates Turnier eröffnen? Habe sowas noch nie gemacht...

sowas wurde ja schon mehrfach gestartet.Buy in war glaub ich immer 10$,gespielt wurde bei bwin.Problem an der sache ist,daß es immer allerhöchstens 6 spieler waren,meistens 3-4.Und dann macht das ja keinen sinn.

Ja, das hab ich die letten Wochen auch mitbekommen! Aber ein Versuch wäre es ja wert...In den Threads der Turniere waren ja immer einige dabei, die auch an einem solchen Turnier Interesse hatten. Es kann ja einfach jeder, der Interesse hat sich hier melden und dann schauen wir mal, ob wir genug Leute zusammen bekommen!

Ich wäre dabei...damit eine gewisse Anzahl von Leuten zusammenkommt, sollte man langfristig einen Termin ansetzten finde ich. Wenn wir jede Woche anfangen mit "Wer wäre denn dabei?" ... wird es nie was gescheites! Ich denke 20 Leute müssten wir doch zusammenbekommen bei einem Buy-In von 5-10$ ... da sollte keiner Pleite gehen...

MfG