Kindertagmittwoch

Weiß ich doch nicht, WANN du VIELLEICHT IRGENDWANN einem Lügner aufgesessen sein sollst. Wollte damit nur kundtun, dass nicht derjenige der Lügner ist, der die Information aufnimmt. Deine Kritik musst du also an den Wett-Anbieter richten.

Das von Dir verlinkte Kneipenspiel werde ich mir an Weihnachten reinziehen. Dann kann ich mich zu dem gesamten Fall differenzierter äußern. [[yo]] Hab bitte ein wenig Geduld.

Weiß ich doch nicht, WANN du VIELLEICHT IRGENDWANN einem Lügner aufgesessen sein sollst. Wollte damit nur kundtun, dass nicht derjenige der Lügner ist, der die Information aufnimmt. Deine Kritik musst du also an den Wett-Anbieter richten.

Das von Dir verlinkte Kneipenspiel werde ich mir an Weihnachten reinziehen. Dann kann ich mich zu dem gesamten Fall differenzierter äußern. [[yo]] Hab bitte ein wenig Geduld.

Falsch verstanden, sry. Aber vl solltest du mal nicht nur bei Bet365 nachsehen -> alle anderen Bookies, die ich gestern im Blick hatte, zeigten keine rote Karte an.

Dann verstehe ich aber deine Vermutung eines Fixes nicht. Wenn du weder das Spiel gesehen, noch dich genauer damit beschäftigt hast, warum behauptest du, dass nicht sauber war? [[nixweiss]]
Oder warst auf Bardejov? Hast ja davor geschrieben, dass sie das bessere Team sind.

edit: Im Endeffekt aber eh egal. Mich würden nur die Beweggründe für die Fixvermutung interessieren. Der Drop ... hmm, SVK2 kein großer Markt. Da kann ein einziger Highroller die Quoten so droppen lassen, Bookies kopieren ja eh nur von Bet365

Ich wollte erst auf das Heimteam, VOR dem Quoteneinbruch. Danach war die Geschichte für mich zu offensichtlich und ich hielt mich komplett raus (Rational zu diesen @ ganz klar Auswärtsteam, instinktiv klar Heimteam). In welcher Welt bricht die Quote um 70% (!) innerhalb von 4 Minuten ein, ohne dass etwas unkoscher ist?

Mein Cousin studiert aktuell ein paar KM vom Heimteam entfernt dort. Seine Kurz-Eindrücke, gedeckt mit den off. Statistiken ließen mich nicht davon ausgehen, dass das Heimteam generell höher einzustufen ist. Erst recht nicht zu diesen Quoten. 10 Min. vor Schluss gab es eine @3,10, nach der 15 Min. zuvor eine @2,5.

Elfer kurz vor Schluss (verschossen) + Rote Karte (die es nun nicht gab) + Siegtor in der 90. Min. + Quoten-Entwicklung... also, gab schon mehr Wobohu für weniger Indizien in diesem Forum... ;-)

Ich wollte erst auf das Heimteam, VOR dem Quoteneinbruch. Danach war die Geschichte für mich zu offensichtlich und ich hielt mich komplett raus (Rational zu diesen @ ganz klar Auswärtsteam, instinktiv klar Heimteam). In welcher Welt bricht die Quote um 70% (!) innerhalb von 4 Minuten ein, ohne dass etwas unkoscher ist?

Mein Cousin studiert aktuell ein paar KM vom Heimteam entfernt dort. Seine Kurz-Eindrücke, gedeckt mit den off. Statistiken ließen mich nicht davon ausgehen, dass das Heimteam generell höher einzustufen ist. Erst recht nicht zu diesen Quoten. 10 Min. vor Schluss gab es eine @3,10, nach der 15 Min. zuvor eine @2,5.

Elfer kurz vor Schluss (verschossen) + Rote Karte (die es nun nicht gab) + Siegtor in der 90. Min. + Quoten-Entwicklung... also, gab schon mehr Wobohu für weniger Indizien in diesem Forum... ;-)

Diesen Quoteneinbrüche im Vergleich zu ähnlichen Märkten bei Power-Picks nichts Großartiges. Vl gabs irgendwo einen Pick, der von vielen nachgespielt worden war. Auf dem Markt genügt sowas, um die Quoten von 2,3 auf 1,5 droppen zu lassen - auch live. Bei den Stats, dies gab, würd mich nicht wundern, wenn da viele Leute draufgeballert hätten.

Habs eh vor kurzem geschrieben, Pohronie im leichten Aufwind in den letzten Wochen, aber Bardejov auch. Quoten ziemlich fair gewesen zu Beginn imho.

Ja, versteh dich schon. Deutete vieles darauf hin irgendwie, auch ich hab das nicht ausgeschlossen. Aber ich finde keine Indizien auf einen Fix hier. Tor war gute Aktion und schöner Schuss in linke untere Ecke, TW keine Chance, Abwehr nicht auffällig. 11er war eindeutig, hätte aber Rot geben müssen. Milunovic schon ein paar 11er verballert, hier TW die Seite erraten, war kräftig und halbhoch in die rechte Ecke geschossen.

Danke für deine Erklärung, mehr wollte ich nicht wissen [[yo]]