Mmh, also ich stelle mich auch mal auf die Seite von Daniel. Erinnert ihr euch zufällig an das Foul von van Duijnhofen gegen Berbatov?? Muß so vor 2 Monaten gewesen sein, da hat auch kein "Arsc*" ein Wort drüber verloren, mit Enke wäre es genau so gewesen, wäre an diesem WE nicht zufällig auch noch der Kahn mal wieder dabei gewesen wäre, so konnte man die Story gleich über zwei böse Buben machen.
Kahn, und nat. auch Lehmann, sind Persönlichkeiten, welche sich wunderbar dazu eignen, in der Öffentlichkeit also Böse, dumm und was weiss ich noch darzustellen....wobei sie nat. ihren eigene Schuld dran haben. Erinnert ihr euch vielleicht auch noch an das Foul von Elber damals gegen Lehmann, als Elber nicht weit davon entfernt war Lehmann "totzutreten", das hat niemanden gejuckt, ist ja nur der Lehmann (oder halt der Kahn) die haben das verdient! Die Medien beziehen einfach nur die Stellung mit der sie viele Menschen schnell und sicher erreichen. Und das ist einfach in keinster Weise ok, und ich denke, dass uns der Daniel nur das sagen wollte!!! (oder etwa nicht Daniel????)
Und damit hat er recht, mit oder ohne Fanbrille.
Wobei mMn haben sowohl Kahn als auch Ballack (bin mir sicher das das Absicht war) einen Denkzettel verdient, aber der Denkzettel muß vom DFB kommen und nicht durch die Medien die mal wieder eine Hetzkampagne starten!!!!
Grüße