kicken am dienstag...

Roter 96 schrieb:
Playa schrieb:
Später haut Gladbach noch Leverkusen raus, evtl. fliegen die Bayern diese oder nächste Runde, dann macht's erst richtig Spass. Ich tendiere ja zu Gladbach als Pokalsieger. [[yo]]

Hey Playa Leverkusen kann nicht gleich 2 mal hintereinander rausfliegen ,weil sie doch gegen Hoffenheim raus fliegen werden [[rofl]] aber wenn du Stuttgart meinst anstatt Leverkusen , dann ist ja gut, bist wohl ein bischen durch einander was ?? [[nixweiss]]

Gruß roter 96

Sry, meinte natürlich Stuttgart. [[grin]]
Hoffenheim ganz starke Leistung, denn wer mit vermeintlich schwächerer Fitness nach dem 2:2 noch das 3:2 schiesst gegen ein absolutes Topteam hat es wahrlich verdient. [[yo]]

elber schrieb:
Felix schrieb:
Elber@ sei nicht immer kleich sauer, nur weil wir manchmal ein wenig übertreiben. sama wieder gut [[bussi]]

gruss
felix

häh, wovon redest du eigentlich? [[nixweiss]]

elber@

ich bin halt ein mal empfindlich. du hast gestern dem playa beglückwünscht zu dem under bei dem spiel, nürnberg - bielefeld mit einer quote von 2,0

der playa hat aber auf sieg gespielt für nürnberg. ich hatte das under nachmittag empfohlen mit der quote 2,2 pinnacle.

wegen dem heisen wortgefecht, wo es um die zeitabgabe der spezis gegangen ist, habe ich mir gedacht, der ist bestimmt sauer, aber wenn dem nicht so ist, dann sorry.

gruss
felix