KentB ist nicht mehr

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Ein langjähriger Wettforum-User ist nicht mehr. KentB kam vor einigen Wochen auf tragische Art und Weise ums Leben.

Vielen wird er nicht bekannt sein, aber Stammusern von hier wird er positiv in Erinnerung bleiben - er zeichnete sich stets durch fundiertes Fachwissen aus und war vielen Benutzern eine große Hilfe.

Ruhe in Frieden.

Leider war es mir nie vergönnt, den Menschen Herbert hinter dem Wetter KentB kennen zu lernen und trotzdem schmerzt es, diese traurige Nachricht lesen zu müssen...

20050929091933_trauer.jpg

Ich hoffe dass er nicht leiden musste und nun an einem Ort weilt, an dem Schmerzen nicht mehr spürbar sind.

Mein Beileid den Angehörigen, die einen geliebten Menschen verloren haben!

Shining

Ich durfte KentB vor ca. 4 Jahren im Rahmen eines Forumtreffens bei der Tennistrophy in der Stadthalle kennenlernen. Ein groß gewachsene, liebenswürdige Person, ausgerüstet mit einem ungeheuren Wissensschatz am Wett- und Aktiensektor.
Schwer zu begreifen.

Herzliches Beileid an die Angehörigen

Es ist merkwürdig, dass man um einen Menschen trauern kann, den man persönlich gar nicht kennengelernt hat... Irgendwie war er mir nah, hört sich sicher merkwürdig an - aber so war es. Ich hätte ihn wirklich gern persönlich kennengelernt.

Er repräsentierte für mich etwas sehr Seltenes, nämlich ein bescheidenes Genie - ohne viel Aufhebens und mit unglaublicher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit gab er von seinem Wissen und seiner Erfahrung ab. Ich habe von ihm viel gelernt.

Herbert, wenn Du uns jetzt von da oben siehst und es Dir gut geht: Ich bin traurig, dass Du gegangen bist - aber ich bin froh, dass Du da warst. Einige wenige Dinge, die Dir wichtig waren, hast Du mit mir geteilt.

Mc

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände
das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die Gewissheit,
dass du für immer in
unseren Herzen weiterleben wirst.

in diesem Sinne KentB wollen wir Deiner gedenken und den Verwandten unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zuteil werden lassen.