Keine Freebets mehr?

gavros

Gesperrt
März 10, 2007
3
0
0
Hallo Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine Freebetangebote mehr gibt.Weder von Bwin noch von Starbet(welcher früher mein Liebling war).
Was meint ihr? [[nixweiss]] ??

Re: Keine Freebets mehr?

gavros schrieb:
Hallo Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine Freebetangebote mehr gibt.Weder von Bwin noch von Starbet(welcher früher mein Liebling war).
Was meint ihr? [[nixweiss]] ??

Es gibt schon noch Freebets, nur leider nicht mehr in dem Maße wie früher... Zzt kannst in der neuen Eishockey-Zeitung 2 Euro für bwin abstauben u.a.

Ansonsten Augen offen halten...

Erstmal danke für die Tipps...bezüglich dieser Eishockey-Zeitung kann ich nur sagen, dass die in jeglichen Zeitschriftengeschäften bei mir nicht erhältlich ist...oder ich habe ein knick in der optik...wie sieht denn die so aus(steht oben einfach"eishockey" oder wie??

und bezüglich boylesports: ich glaub da muss man erstmal einzahlen...habe es nicht so dicke im moment! [[nixweiss]]

Balduin schrieb:
gavros schrieb:
dass die in jeglichen Zeitschriftengeschäften bei mir nicht erhältlich ist

Bist du wegen den 2 € in sämtlichen Zeitschriftengeschäften gegangen ??

löööl [[wc]]
:mrgreen:
starbet hat sich mit seiner 18€ freebet+unerfahrenheit richtig in die s**eisse geritten. Ich ahbe da schon ewig kein Geld mehr liegen, aber was die an freebets rausgehauen war nimmer feierlich. Kein Bonus auf 1. Einzahlung, sondern einfach nur Kohle abstauben. 18€, mit denen man machen konnte, was man wollte. Herrlicher Laden.
Die 3€ Freebet gedöns können mir ehrlich gesagt getohlen bleiben.
Amazon schmeisst immer noch hin und wieder einen rein, aber da ich bei amazon häufig bestelle, kann ich die eh nimemr einlösen. Bekommen dann Bekannte

na na na...ausdrücke wie bonuslutscher usw. sind nicht nett. warum werdet igr gleich so aggressiv. mit "jeglichen zeitschriftengeschäfte" sind 2 an der zahl gemeint. warum gönnt ihr jemanden so etwas nicht. es geht ja hauptsächlich um den spass. auch wenn es nur 2 € sind. bin halt nicht so wetteifrig. ich mach das nur mal nebenbei. vielleicht springt da ja was raus.
danke trotzdem.