Kein-Plan-Mittwoch, 21.11.2018

Kein-Plan-Mittwoch, 21.11.2018

  • Weltklasse. What a month.

    Stimmen: 3 9.1%
  • Guter Monat, passt scho.

    Stimmen: 13 39.4%
  • Solide... Plus / Minus 0

    Stimmen: 6 18.2%
  • Nicht so, aber gibt ja bald Weihnachtsgeld

    Stimmen: 4 12.1%
  • Dispo ausgeschöpft, das war nix...

    Stimmen: 7 21.2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu mich auch schwer...Dass Fultz vom Team weg is kann nur gut sein für Philadelphia, aber die line is ziemlich perfekt für mich, werde das nicht anrühren, Pelicans könnten hier auch überraschen. Wenn dann over vorsichtig, aber die line is schon eklig, hab noch ne 234 erwischt.

Warriors weiterhin layen würd ich sagen best bet, wüsste nich wie Golden State mit der kopflosen Offensive viele Punkte produzieren will.

Denver Minnesota Gefühlstipp under für mich, aber der Markt sagt da was völlig anderes.
 
Pistons - rockets find ich die Linie auch zu niedrig eig, das kann man auf jeden Fall nehmen

wär da eher auf under, denke das wird nen richtig schön langsames halfcourtspiel. Aber pistons spielen auch sonen seltsamen, hässlichen Basketball, dass ich die noch nicht oft geguckt hab. Aber Capella und Tucker sollten da Paroli bieten können in der Zone und dann wirds schon ziemlich schwierig für die Pistons zu scoren, die schießen und treffen ma gar keine 3er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.