karfreitag 30.03.2018

karfreitag 30.03.2018

• sieg kashiwa

Stimmen: 5 50.0%
  • x

Stimmen: 1 10.0%
  • sieg kobe

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Generell ist das Problem bei so vielen Live-Wetten am Stück, dass die meisten ''Nachspieler'' nur die Wetten mit dem höheren Stake sehen und nachspielen.
Das sieht dann halt ****** aus, wenn 3x in Folge eine 6/10 oder 7/10 Wette failt.

Ich will nicht wissen, wie viele ''stille Mitleser'' hier konsequent nur auf Wetten ab 7/10 warten und diese dann mit 10/10 nachspielen.
Wenn die dann failt und davor 4x ne 1/10 Wette mit ner 3+ Quote durch ging - dann haben die Nachspieler alle nen GiK..

Das ist dann aber natürlich auch nicht mehr dem Livetipper hier sein Problem.

Vertrauensvoller Live-Tipper sowieso Schwachsinnsauszeichnung. Hier bekommen Leute, die einfach viel Tippen und abundzu was kommt den Badge und andere halt nicht [[nixweiss]] Geht quasi nur um die Häufigkeit der Tipps

Und roxxas kleines Mimimi

Mziqoski do you have some words for Lille Amiens?

So einfach es klingt, aber Lille hat die bessere Mannschaft und soweit ich das sehe auch etwas besseren Fußball gespielt zuletzt. Nicht täuschen lassen von der schlechten Serie, da waren starke Mannschaften wie Monaco, Montpellier und Lyon drunter. Wer gegen die mithält, muss Amiens schlagen, die ja auch ein direkter Konkurrent sind.Im Hinspiel ging man 1:0 in Führung, dann Abbruch weil eine marode Tribüne zusammengebrochen ist... Spiel wurde komplett neu angesetzt, das verlor Lille dann 3:0

Generell ist das Problem bei so vielen Live-Wetten am Stück, dass die meisten ''Nachspieler'' nur die Wetten mit dem höheren Stake sehen und nachspielen.
Das sieht dann halt ****** aus, wenn 3x in Folge eine 6/10 oder 7/10 Wette failt.

Ich will nicht wissen, wie viele ''stille Mitleser'' hier konsequent nur auf Wetten ab 7/10 warten und diese dann mit 10/10 nachspielen.
Wenn die dann failt und davor 4x ne 1/10 Wette mit ner 3+ Quote durch ging - dann haben die Nachspieler alle nen GiK..

Das ist dann aber natürlich auch nicht mehr dem Livetipper hier sein Problem.

Dein letzter Satz trifft's. Wen interessieren die stillen Mitleser? Also mich net. Kenne ich net, juckt mich net. Und wer Leuten nachspielt, die nicht wirklich renommiert sind, nicht selbst recherchiert und dann viel setzt und verliert - der braucht kein Mitleid erwarten.

Basketball live
BSC Fürstenfeld - Kapfenberg Bulls
Kapfenberg -7.5 @1.85 Tipico 5/10

Premarket Fürstenfeldmafia 9.5 auf 2.85 bet365 [[nervös]]Derby

normal Abschuss KSV

Fürstenfeld grosse Geldsorgen....KSV 20-14 und nur -7.5 1.8 uffff gestern ja -13.5 HC noch....10 3er im 1.Viertel Wahnsinn NBA Level bald [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: