jwop schrieb:[[grin]]Brigitte schrieb:wieviel willst layen???Gib mir Bescheid....mach ich privat mit dir [[sabber]] :mrgreen:
aber eh ManU 0-0ft gratuliere [[yo]]
jwop schrieb:[[grin]]Brigitte schrieb:wieviel willst layen???Gib mir Bescheid....mach ich privat mit dir [[sabber]] :mrgreen:
schurik schrieb:Morgen bau ich ein Brigitte-System 7aus75 mit 25 Banken [[grin]]
und recht haste [[yo]] [[bussi]]Haines schrieb:bedank dich bei den äußerungen zu meinen picks im forum.
da vergehts einem die viele zeit für solche leute dann zu investieren.
Haines schrieb:bedank dich bei den äußerungen zu meinen picks im forum.
[[rofl]] [[winkewinke]] [[yo]]schurik schrieb:Haines schrieb:bedank dich bei den äußerungen zu meinen picks im forum.
Danke Mr.Kons
Brigitte schrieb:in einem Monat ist alles aus alle Ligen auf Zielgeraden bietet sich eben viel an...die WM bringt nix ausser viele die kräfti g auf die Schnauze fallen werden :mrgreen: [[grin]]
Ich hab Nürnberg genommen... sonst nix wirklich Interessantes dabei.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]