Brigitte schrieb:1,11 Groenefeld gelegt gogogogogo ein Wunder bitte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:ich hab keine ahnung...
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sixers (NBA) nur noch zu +3,5 zu haben auf dem Markt!!??? [[stupid]] Heute morgen waren es noch +6...
1.Wade hat nen virusinfekt, noch als probable eingestuft
2. MIA steht quasi als 2. im osten fest, liegt 4 spiele vor NJ (3.) bei noch ausstehenden 4 spielen...
3. "The 76ers are tied with the Chicago Bulls for eighth place in the conference, and trail Indiana and Milwaukee, tied for sixth, by one game. Philadelphia is also only two behind fifth-place Washington."
hab kein bock zu übersetzen, lies es dir selber durch [[sleep]]
wenigstens tu ich nicht so als ob ich den durchblick hätte :mrgreen:Perspolis schrieb:jwop schrieb:ich hab keine ahnung...
das ist doch mal ne aussage in diesem vor superprofis wimmelnden forum [[bussi]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:1,11 Groenefeld gelegt gogogogogo ein Wunder bitte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
3-4 auf gehts :mrgreen: Rebreak gogogogogo
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:1,11 Groenefeld gelegt gogogogogo ein Wunder bitte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
15-30 gogogogo weg mit der Deutschen
jwop schrieb:wenigstens tu ich nicht so als ob ich den durchblick hätte :mrgreen:
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:1,11 Groenefeld gelegt gogogogogo ein Wunder bitte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
15-30 gogogogo weg mit der Deutschen
Breakballllllllllllllll fightttttttttttttttt
Perspolis schrieb:jwop schrieb:wenigstens tu ich nicht so als ob ich den durchblick hätte :mrgreen:
nee, in der tat, dass kann dir wahrlich net vorwerfen... [[exzellent]]
jwop schrieb:Sauber Gitte , sehr klug gemacht [[yo]]
Alles oder nichts [[droh]] [[grin]]Brigitte schrieb:jwop schrieb:Sauber Gitte , sehr klug gemacht [[yo]]
[[grin]] noch net alter Freund überlege wieder auszusteigen soll mal Aufschlag durchbringen jetzt [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:15-40 Weiber [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]]