Karfreitag, 06.04.

Karfreitag, 06.04.

• Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Charlton Athletic

• Umfrageteilnehmer
    0
FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
Atlanta 1-0 [[winkewinke]]

Atlanta 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

naja das heißt ja jetzt eigentlich das die Lightnings nachziehen müßen gleich, wollte eigentlich Atlanta big spielen hab mich aber nach dem Dundalk verlust nicht so getraut, man könnte aber Tampa Bay gleich eigentlich riskieren eventuell sogar das HC man sieht ja wie Atlanta die gerade abfertigt sind eigentlich schon ziemlich überlegen was man sieht, also meinste man könnte Tampa Bay HC riskieren oder sollte man es lieber lassen ? :mrgreen:

ich bin natürlich auch froh, dass Atlant führt, da die Bolts jetzt nachziehen müssen, da sonst der Divisontitel bereits heute an Atlanta geht..

HC spiel ich selten, aber hab mal näher geschaut...bei einem Sieg von Atlanta heute, würde Tampa Bay auch 1 Punkt heute langen um im letzten Spiel den Divisiontitel zu holen, dann müssen sie aber in der regulären Spielzeit gg Atlanta gewinnen... wenn die Bolts heut 2 Punkte holen (egal ob reg Spielzeit oder OT) dann müssen sie zwar auch gewinnen, können aber über die OT oder Shootout gehen...

würd hier beim 3-Weg bleiben...

sacht mal kann es sogar sein das Tampa Bay vielleicht noch die Playoffs verspielen, heute eine hohe Niederlage und 4:0 stehts ja schon und morgen eine Niederlage in Atlanta

Die Islanders haben auch nooch 2 Spiele und wenn sie die gewinnen und Tampa Bay verliert beide, haben beide die gleiche Punktzahl, und wenn dann noch Montreal morgen in Toronto gewinnt könnte man duch die Toranzahl noch raus rutschen aus den Playoff Plätzen, kann das sein das das richtig ist ?

also Islanders spielen in Philadelphia und in New Jersey

wie wird denn das da gerechnet Tordifferenz oder gewonnen Spiele ??? bei Punktgleichheit

Killerplauze schrieb:
sacht mal kann es sogar sein das Tampa Bay vielleicht noch die Playoffs verspielen, heute eine hohe Niederlage und 4:0 stehts ja schon und morgen eine Niederlage in Atlanta

Die Islanders haben auch nooch 2 Spiele und wenn sie die gewinnen und Tampa Bay verliert beide, haben beide die gleiche Punktzahl, und wenn dann noch Montreal morgen in Toronto gewinnt könnte man duch die Toranzahl noch raus rutschen aus den Playoff Plätzen, kann das sein das das richtig ist ?

also Islanders spielen in Philadelphia und in New Jersey

wie wird denn das da gerechnet Tordifferenz oder gewonnen Spiele ??? bei Punktgleichheit
bei Punktgleichheit zäglen zuerst die Anzahl der Siege!

Bolts sind definitiv in den PLayoffs..Schade um den Pick [[hammer]] [[hammer]]

tamla schrieb:
Juninho schrieb:
Juninho schrieb:
So die Ösis haben mir heute ein schönes MInus gebracht [[hammer]]
Naja muss es die NBA eben wieder rausholen :mrgreen:

Cleveland + Toronto + Chigago @ 3.62
Durch [[yo]]
also deine nba-performance ist echt beängstigend [[bussi]] [[yo]] [[prayer]] [[respect]]

Ja im Moment läufts super, hoffen wir dass es so bleibt [[yo]]