jazzfanwien schrieb:Bammer räumt Hantuchova einfach so aus dem Weg [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
tamla schrieb:jazzfanwien schrieb:Bammer räumt Hantuchova einfach so aus dem Weg [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
hatte 2:6 6:2 5:1, 0:40 bei serve Handtuch.....
würde mich nicht wundern [[hammer]]
stefanspy schrieb:Für mich heute:
9/10
Dundalk AHC-0,5 @1,73 Pinnacle 1:1 FT
7/10
St. Patricks @1,95 Sportwetten Gera 1:0 FT
6/10
Drogheda Utd. AHC-0,5 @1,87 Pinnacle 1:0 FT
Gratkorn AHC -0,75 @ @1,82 Pinnacle 1:1 FT
5/10
Parndorf @1,94 Pinnacle 1:0 FT
Austria (A) @2,05 Sportwetten Gera 2:2 FT
Armiens @1,87 Pinnacle 4:1 FT
4/10
Le Havre @1,70 BAH 2:0 FT
3/10
Unirea AHC-0,25 @2,02 Pinnacle 1:0 FT
Juninho schrieb:Jep die Spurs schätze ich auch stärker ein als die Raptors. [[grin]]
Energienudel schrieb:tprkei - mazedonien... handball, frauen, freundschaftsspiel...
türkei @4
mal testen [[grin]]
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:tprkei - mazedonien... handball, frauen, freundschaftsspiel...
türkei @4
mal testen [[grin]]
grumel 27:27 ... ich hoffe, die mazedonier haben wenigstens gefuehrt... und nich das die türken zu dämlich waren ... sonst [[hammer]]
WehenDensa85 schrieb:Juninho schrieb:Jep die Spurs schätze ich auch stärker ein als die Raptors. [[grin]]
voll komisch ich habe irgendetwas vom spiel gegen die spurs gelesen!
Egal für mich heute nur noch Atlanta!
tamla schrieb:Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:tprkei - mazedonien... handball, frauen, freundschaftsspiel...
türkei @4
mal testen [[grin]]
grumel 27:27 ... ich hoffe, die mazedonier haben wenigstens gefuehrt... und nich das die türken zu dämlich waren ... sonst [[hammer]]
ganz merkwürdiges ende, türken führen 25:23, dann schweden 27:25, natürlich ein inplay traum [[winkewinke]] [[sabber]]
Juninho schrieb:http://youtube.com/watch?v=vZiGkgbJ10k
Musst ich mir mal wieder reinziehen [[super]] [[nuts]]