VigilisCerti schrieb:
Ich bin davon überzeugt, dass man mit relativ wenig Aufwand und dem richtigen System vom Wetten schon leben kann. Allerdings nicht gleich am Anfang.
Und ich bin auch nicht grundlos davon überzeugt. [[grin]]
mit relativ wenig aufwand [[rofl]]
du hast uns ja schon eindrucksvoll gezeigt, mit wie wenig aufwand du zB an den helsingborg pick drangegangen bist...
Auch wenn er richtig ist, aber viel Aufwand für eine gut begründete Analyse ist ein Quervergleich für mich nicht, vor allem nicht , wenn man 10/10 spielt, irgendwo im Anfängerforum, ziemlich aktuell sogar, steht was davon, wie die meisten das hier in etwa sehen und ich glaube ich bin nicht der einzige, der das bestimmt gutheißen würde, wenn du es so machst, wie eigentlich alle, damit auch alle etwas davon haben, ansonsten brauchst du einen Pick ja auch gar nicht zu posten, denn dass du ein toller Wetter bist, haben jetzt denke ich alle begriffen.
Nebenbei - im Anfängerforum sprichst du aber von einem sehr aufwendigen System, das du erstellen willst.
Wie passt das denn dann zusammen?
Vielleicht ist es besser, sich erst einmal auf die BASICs zu konzentrieren, bevor du große Töne spuckst und gleich ein anderes Stake System einführst, dir mit Kelly widersprichst oder aber an etwas sehr aufwendigem bastelst, dessen Effektivität ich jetzt mal in Frage stelle, gemessen am Aufwand. [[yo]]