Günni schrieb:Also ich denke mal es kommt ganz auf die Ansprüche an.Ich als Student kann davon leben,aber um später eine Familie zu finanzieren,bestimmt nicht.
Musst halt später die Einsätze erhöhen, dann reichts auch für kleine Günnis. :mrgreen:
Günni schrieb:Also ich denke mal es kommt ganz auf die Ansprüche an.Ich als Student kann davon leben,aber um später eine Familie zu finanzieren,bestimmt nicht.
Daniel schrieb:Günni schrieb:Also ich denke mal es kommt ganz auf die Ansprüche an.Ich als Student kann davon leben,aber um später eine Familie zu finanzieren,bestimmt nicht.
Musst halt später die Einsätze erhöhen, dann reichts auch für kleine Günnis. :mrgreen:
majo2006 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was einem zum Leben reicht. Also ich kann definitiv nicht davon leben, da lob ich mir doch die monatliche Überweisung des Arbeitgebers.
Ich würde mir ja wünschen, dass die, die davon leben (sind ja jetzt schon einige) auch hier mal verstärkt ihre Tipps posten würden, damit man davon auch was hat. Aber irgendwie kommt da nie viel... [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was einem zum Leben reicht. Also ich kann definitiv nicht davon leben, da lob ich mir doch die monatliche Überweisung des Arbeitgebers.
[[nixweiss]]
mani schrieb:majo2006 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was einem zum Leben reicht. Also ich kann definitiv nicht davon leben, da lob ich mir doch die monatliche Überweisung des Arbeitgebers.
Ich würde mir ja wünschen, dass die, die davon leben (sind ja jetzt schon einige) auch hier mal verstärkt ihre Tipps posten würden, damit man davon auch was hat. Aber irgendwie kommt da nie viel... [[nixweiss]]
Schnorrer
[[stupid]]majo2006 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was einem zum Leben reicht. Also ich kann definitiv nicht davon leben, da lob ich mir doch die monatliche Überweisung des Arbeitgebers.
*blub*Gerinho schrieb:[[stupid]]majo2006 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was einem zum Leben reicht. Also ich kann definitiv nicht davon leben, da lob ich mir doch die monatliche Überweisung des Arbeitgebers.
Duke schrieb:ich glaube davon zu Leben bedeutet eine Menge Arbeit und 24h sich nur auf den Sport zu konzentrieren und bei denen die ich kenne die davon Leben ist es so. Keine Freizeit etc. da verliert man schnell mal Freunde und andere Annehmlichkeiten, gibt bei allem Licht und Schatten
majo2006 schrieb:Ich würde mir ja wünschen, dass die, die davon leben (sind ja jetzt schon einige) auch hier mal verstärkt ihre Tipps posten würden, damit man davon auch was hat. Aber irgendwie kommt da nie viel... [[nixweiss]]
rios schrieb:ich selber freue mich über jeden erfolgreichen Tip hier ungeachtet von wem hier,im Grunde sind wir ja eine grosse Wettfamilie,in der es,wie halt leider überall auch einige schwarze Schafe gibt.
und auch sehr nett immer wieder neue Gesichter hier zu sehen,die sich sofort in die lange Liste der Erfolgstipper hier einreihen können.
und dem steht halt der kleine Rest gegenüber,die mir unnötig meine Nerven kosten immer.
sodala viel Erfolg noch alle und einen schönen Tag noch.
[[yo]]