kalter mittwoch 30.11.2016

kalter mittwoch 30.11.2016

• sieg wien

Stimmen: 6 35.3%
  • x

Stimmen: 5 29.4%
  • sieg salzburg

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Admira kam mit +1,75 raus. Nicht verwunderlich, dass sowas fällt. In der Liga darf keiner eine-1,75 bekommen (außer RB at home), was nicht heißt, dass Sturm nicht auch im HC gewinnen kann.

Ja, +1,75 ist wirklich utopisch (bet365 hat Sturm Sieg mit 1,22 eröffnet.... jetzt 1,55), vor allem bei dem H2H in Graz, dass die gleich auf +1 runterfällt ist aber schon heftig... bin schon gespannt wie das ausgeht!

fenerbahce-Genclerbirligi

habe das under von 1,5 Toren mitgenommen. Quote 3,78 bekommen

bei bet365 gibt es jetzt eine 3,40 (stake 4)

die wenig riskieren möchten können auch das under von 2,5 Toren probieren. Quote 1,53 ( Stake 6)

X2 1.8 oder o2.5 2.37 net eher versuch wert? hab kp von feners aufstellung aber spielen doch bestimmt net mit bester truppe wenns am wochenende gegen besiktas geht. dazu 10-11. gencler wird doch pushen wie sau und fener evtl kontern? 1-2 oder 2-2 doch bestimmt net unrealistisch

X2 1.8 oder o2.5 2.37 net eher versuch wert? hab kp von feners aufstellung aber spielen doch bestimmt net mit bester truppe wenns am wochenende gegen besiktas geht. dazu 10-11. gencler wird doch pushen wie sau und fener evtl kontern? 1-2 oder 2-2 doch bestimmt net unrealistisch

habe die 1.Hz gesehen.

Der Trainer von Gencler wollte schon in der 40. Minute einen weiteren Stürmer bringen. Diese Auswechslung hat er jedoch erstmal gelassen. Wahrscheinlich kommt das aber mit der 2.Hz

Fenerbahce spielt mit vielen Ersatzspieler. Doch auf der anderen Seite spielt auch ein Gencler mit einigen Ersatzspielern.

Ich erwarte, dass Fenerbahce dieses 1:0 zu Hause halten wird. Für das 2:0 werden sie vermutlich zu wenig riskieren. Gencler finde ich bisher zu schwach.

ich würde jetzt nicht auf ein x-2 gehen. Wenn dann nimmt direkt da X. Quote 3,10.

Genclerbirligi verliert nicht @1,83

Fener mit Rot und einigen Jünglingen, die schon zu Beginn der Saison unter Pereira zum Einsatz kamen, und mal garnicht überzeugten. In der ersten Hätte GB schon eins verdient gehabt.

Viel Glück ! glaubst du das Gencler dieses Spiel drehen kann ? nimmt doch direkt das 1:1 oder X mit Quote 3,40