kalter mittwoch 30.11.2016

kalter mittwoch 30.11.2016

• sieg wien

Stimmen: 6 35.3%
  • x

Stimmen: 5 29.4%
  • sieg salzburg

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
was manche experten sagen enttäuscht einen wirklich sehr: in einem normalen Land hätten sie das Chapecoense Flugzeug nicht starten lassen, weil das zu erkennen war, dass es zuwenig treibstoff hat. Außerdem noch nicht mal eine lizenz für langstreckenflüge, weil die maschine nicht dafür ausgelegt war. Das geht nur in Ländern wie Bolvien wo die Evo Regierung unter dem Tisch Bestechungsgelder von so einer Airline bekommt.

von der conmebol bin ich da nicht enttäuscht, dass sie den Copa Sudamericana teilnehmer vereinen gesagt haben, sie sollen lamia nutzen, weil man da gut reisekosten sparen kann. Von denen hatte ich sowieso nie menschlichen anstand erwartet. bei evo morales hatte ich aber wirklich gedacht, dass ist ein top mann und der sozialismus dort ist von ganz anderer gestalt als der gescheiterte in kuba, weil er sich auf die jahrhundertelang unterdrückten indios Boliviens stützt und sich durch demokratische Wahlen manifestieren. Naja jetzt sind gerade 7 Tage Staatstrauer in Bolivien für Fidel und der bolivianischen fussball ausgesetzt wegen der flugzeug tragödie, der airline die alle bolivianischen teams natürlich regelmäßig nutzen mussten

Huracan war ja im Januar dieses Jahres relativ glücklich mit dem Leben davongekommen bei Turbulanzen bei der Heimreise aus Venezuela. Es ist schon nachvollziehbar, dass manche Twitterer sagen, sie würden nie einen Fuß in eine venezolanische oder bolivianische Airline setzen. Früher hätte ich solche Aussagen für CIA-Propaganda, die den Bolivarismus diskreditieren soll gewertet.

Warum auch nicht? Gibt ja noch ein Rückspiel. Da wird es Barcelona dann richten. Und da sist auch der Grund, weshalb ich jetzt nicht groß auf Barca gehe.

ich schau immer genau auf die aufstellungen.. was du sagst galt auch für atletico aber mit carrasco und correa sind da extrem torgefährliche mannen dabei gewesen. alcacer kann bei barca nix richten, vor allem nicht mit den ganzen kindern hinter ihm

Snooker UK Champs, Achtelfinale, 20 Uhr:

Zhang Anda - Mark Selby
Anda over 0,5 Centuries @6 Bet365 2/10

"Mighty Mouse" Zhang Anda immer für hohe Breaks gut.
In Runde 1 beim 6-2 gegen Tian Pengfei ein Breakfeuerwerk für ihn mit 63,94,52,81,81,105.
In Runde 2 dagegen nur eine magere 54.
In Runde 3 dann aber wieder 125,55,80,105.

Allerdings spielt er heute auch gegen die Nr. 1 Mark Selby und wird weniger Chancen bekommen, das muss man auch berücksichtigen.
Dennoch Quote etwas zu hoch.

Anda beim 1-6 chancenlos, nur das 1. Frame gewonnen, aber nicht in die Nähe eines Centuries gekommen.

-2