USA - Aus
Aus +28,5 5/10
hab zwar dein problem nicht ganz verstanden, aber auswertungen bei mir waren immer absolut korrekt.
einer schon länger bei sportmarket pro?
Abend,
hab heute erstes mal das problem gehabt dass asianodds spiel mehrfach in meinem Fall falsch auswertet obwohl es nur einmal verloren sein müsste.
Hab eig. Nie probleme gehabt. Hab aber kein bock meine "history" da genauestens zu checken und immer support zu kontaktieren.
hat jmd. Ähnliche probleme schonmal gehabt??
thx
Hab auf legia sieg ne wette. Und Schein mit ID wurde mir halt etz 2x angezeigt (jeweils gleiche ID) ergo doppelter verlust
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Eine verlorene Wette bei SBO via ao88 wurde mir doppelt abgezogen. Schreib dem Support bei Skype, dass er bitte die entsprechende Ref No. prüfen soll. Bei mir war diese Nummer identisch sowie Uhrzeit der Abgabe und Quote. Geld kam dann nach 10min retour.
hatte schon mal, dass ein und die gleiche wette (selbe ID) unter outstanding und unter history stand. hat sich hinterher aber immer aufgelöst.
mutig. würd [email protected] 1/10 firsthalf anzockn.
wie knapp es gegen ende ist liegt allein an den Amis. Wenn sie wollen fährt australien mit ner 50er klatsche ausser halle
Find ich nicht, AUS 2x gg starke Teams gewonnen und bei weitem nicht so schwach wie VEN oder CHN, dazu US eher kleine Aufstellung, würde Bogut locker über Jordan und Cousins einordnen, beide eher NBA Mittelmaß.
Schwächstes Team USA seit langem, außer KD und Draymond keinerlei A-Lister am Start, AUS wirds eng gestalten und kann sogar gewinnen.
klay und melo wohl auch nicht
Melo ist ein Ballhog und Klay beileibe kein Lebron, Dwight, Griffin oder CP3, sorry.
trotzdem wären die zwei dabei wenn lebron und co am start wären
Bankspieler vllt, Starter auf keinen Fall.