G
Gast
Guest
BB ECup Bayern -8,5@1,9 (2/10)
bayern gewinnt 93-57
BB ECup Bayern -8,5@1,9 (2/10)
BB CL Estudiantes vs Radom -13 @1,85 (2/10)
Also ein 6, 7 oder 8:0 leicht möglich gewesen gegen celtic
ManU und juve win für @5.12 1 eh bet365 [[gemma]]
Wollte nicht übertreiben - Chancen waren genug da [[hm]]
Tomki Thomas auch nix zu tun außer mittelqualifizierte Kommentare
Wishes![]()
Habe grundsätzlich keinen auf der Igno, ist so lustiger als mit.
In der tat habe ich mir noch mehr Klien Videos angeschaut die super lustig warenhab ich auch stets so gehalten. bis mich dann mal jemand quasi dazu gezwungen hat, in den lil zu kommen, den ich wo anders kennenlernte, der zufälligerweise aber auch im WF (und dabei nur im lil) aktiv war. dazu ist auch noch zu sagen, dass dazumals selbst an spielflauen tagen der lil durchaus 30 seiten haben konnte. an wochenenden durchaus das doppelte.
und, um das mal so charmhaft zu formulieren: wenn man sich da mal in einer kurzen minute einen groben überblick verschaffen will, hilft es ungemein, wenn man eine grobe sondierung macht. denn das erspart bei einem einzigen aufenthalt schon paar minuten, in der woche stunden - und im lauf des jahres ganze tage an "überlesen".
in ein paar minuten dieser gewonnenen tage kann man dann zB so ein sarah wagenknecht video anschauen das von netten leutchen wie Dir zur verfügung gestellt wird, ohne allzuviel verpasst zu haben :mrgreen:
auch wenn ich aber ehrlich sagen muss, dass der eben nachgelesene dialog von porky und der einen zwischenspritze von friedrich nietzsche durchaus sätze enthielt, die mich zu einer überprüfung meiner haltung bezgl ingo-liste zwingen, da diese tatsächlich witzig waren (also jedenfalls witziger als dschungelcamp, aber doch noch ein eckhaus entfernt von peter klien [[cheers]]
LG+thx
den namen wagenknecht hatt ich schon gelesen. aber zum einen bin ich doch schon vergesslich, zum anderen, Du weisst ja tom, das mit der "die Linke" partei in deutschland ist trotz deren knapp zweistelligem WE in etwa so wie wenn man irgendwo liest, dass in der regionalliga ein neuer verein aufgetaucht ist. der ganz verbissen vor hat, die klasse zu halten.Bagger du kennst den ehemaligen SPDler (der ohne das Attentat wohl bundeskanzler statt Schröder geworden wäre) und die Linke Gründer nicht?
21:30 Venezuela: Lara - Merida
O 9 Ecken @ 2/10 @ 2.30
O 10 Ecken @ 1/10 @ 3.00
O 11 Ecken @ 0.5/10 @ 4.33
O 14 Ecken @ 0.25/10 @ 17
Quoten hier überzogen. Beide Teams vor allem in den letzten Spielen sehr ecken-lastig. Beide auch schon öfter 14 Ecken geknackt.
ManU aber auch nur dank des rotzbuben gewonnen aber wer wäre ich mich darüber aufzuregen ;-). Aber hört auf Robär der hat zwar keine Ahnung vom SKN, aber sonst überall mehr Glück als Verstand und sein Verstand ist schon gross ;-)