Jupps-Zwotes-Spiel-Mittwoch 18.10.2017

Jupps-Zwotes-Spiel-Mittwoch 18.10.2017

• FC B

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Celtic

Stimmen: 2 16.7%
  • Bayern alle HCs

Stimmen: 4 33.3%
  • Over

Stimmen: 5 41.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
naja. du hattest ja ein gutes gefühl. weil nur kurz nachdem du das CO gepostet hattest, gabs ja dann auch schon die gelb-rote gegen karabachs offensivmann.
die restlichen 15minuten plus 5 minuten nachspielzeit hättest du sicher ebensoviel kohle wie dir durchs CO auf den maximalgewinn deiner bet entging, in medikamente investieren müssen um keinen Herzkasper zu bekommen. wahrscheinlich sogar noch mehr, wenn du die wette durchlaufen hättest lassen.

also stimmt ja die rechnung trotzdem und deine entscheidung war weise :mrgreen:

jedenfalls grats zum wettgewinn xD

Dankedanke :) weise worte

interessant! der sieht dem ehemaligen vorsitzenden der baugewerkschaft in österreich, der späte dann sozialminister wurde, ein bisschen ähnlich. josef hesoun hiess der glaub ich. der war tatsächlich immer wieder für gute sprüche gut. (also hesoun).
von daher log ich mich jetz mal nach mehr als 2 jahren erstmals aus und gucke ob porky und zuckis dialog hält, was Du mir da indirekt versprochen hast :mrgreen:

also nochmal danke NSI22! :)

interessant! der sieht dem ehemaligen vorsitzenden der baugewerkschaft in österreich, der späte dann sozialminister wurde, ein bisschen ähnlich. josef hesoun hiess der glaub ich. der war tatsächlich immer wieder für gute sprüche gut. (also hesoun).
von daher log ich mich jetz mal nach mehr als 2 jahren erstmals aus und gucke ob porky und zuckis dialog hält, was Du mir da indirekt versprochen hast :mrgreen:

also nochmal danke NSI22! :)

Leider nein. Zucki ist nun bei seinen vögeln.
Habe grundsätzlich keinen auf der Igno, ist so lustiger als mit.