Eine Frage ans WF - hat ein Anbieter für eine 3er schützen kombi bei Paris das die 3 vorne treffen? Cavani mbappe und neymar ? [[grin]]
Steuerbet abcashdampfer in see gestochen 3:0 89'
Eine Frage ans WF - hat ein Anbieter für eine 3er schützen kombi bei Paris das die 3 vorne treffen? Cavani mbappe und neymar ? [[grin]]
chelsea ach wie DUMMMMMMMMMMMMMM
tipico kannst beliebig torschützen auch aus demselben team miteinander kombinieren
Sieg ? Bist ja der overazzoooo King Kong
naja. du hattest ja ein gutes gefühl. weil nur kurz nachdem du das CO gepostet hattest, gabs ja dann auch schon die gelb-rote gegen karabachs offensivmann.
die restlichen 15minuten plus 5 minuten nachspielzeit hättest du sicher ebensoviel kohle wie dir durchs CO auf den maximalgewinn deiner bet entging, in medikamente investieren müssen um keinen Herzkasper zu bekommen. wahrscheinlich sogar noch mehr, wenn du die wette durchlaufen hättest lassen.
also stimmt ja die rechnung trotzdem und deine entscheidung war weise :mrgreen:
jedenfalls grats zum wettgewinn xD
Ihr Mann (Parteikollege) https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile138729881/3692500187-ci102l-w1024/Kombo.jpghmmm danke. also die frau da sieht ein bisschen transgegendert aus. und redet auch so flapsig. :mrgreen: aber den videoclicks nach zu schließen haben die beiden offenbar unterhaltungswert. bleib jetz aber trotzdem eingeloggt wenn da nicht noch mehr kommt :mrgreen:
21:30 Venezuela: Lara - Merida
O 9 Ecken @ 2/10 @ 2.30
O 10 Ecken @ 1/10 @ 3.00
O 11 Ecken @ 0.5/10 @ 4.33
O 14 Ecken @ 0.25/10 @ 17
Quoten hier überzogen. Beide Teams vor allem in den letzten Spielen sehr ecken-lastig. Beide auch schon öfter 14 Ecken geknackt.
wird schwer [[feuer]]
2 rote karten gegenüber 1 ecke [[nervös]]
interessant! der sieht dem ehemaligen vorsitzenden der baugewerkschaft in österreich, der späte dann sozialminister wurde, ein bisschen ähnlich. josef hesoun hiess der glaub ich. der war tatsächlich immer wieder für gute sprüche gut. (also hesoun).
von daher log ich mich jetz mal nach mehr als 2 jahren erstmals aus und gucke ob porky und zuckis dialog hält, was Du mir da indirekt versprochen hast :mrgreen:
also nochmal danke NSI22!![]()