singbet max 1000€/Klick und sbobet 311€ pro Klick sind für einen so geilen Punter wie dich wahrscheinlich auch zu wenig?
Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
DNB Sp. Lissabon U19 bei Juve, 3/10
@ 2,50
Sind das bessere Team
Wat? NeeHabe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
Weshalb ist denn der King gesperrt?
Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.
Könnt auch keiner keinem etwas. läuft heute wieder [[tanzi]]
Könnt auch keiner keinem etwas. läuft heute wieder [[tanzi]]
Kleine Jugend kombi
chelsea vs Rom over 8 Ecken
benfica vs ManU over 8 Ecken
Anderlecht vs PSG over 8 Ecken
Bayern vs celtic 1
zska vs Basel over 2.5 goals
Gesamt @ 12.60 bet 365 2eh