Jupps-Zwotes-Spiel-Mittwoch 18.10.2017

Jupps-Zwotes-Spiel-Mittwoch 18.10.2017

• FC B

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Celtic

Stimmen: 2 16.7%
  • Bayern alle HCs

Stimmen: 4 33.3%
  • Over

Stimmen: 5 41.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
singbet max 1000€/Klick und sbobet 311€ pro Klick sind für einen so geilen Punter wie dich wahrscheinlich auch zu wenig?

Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.

Habe, im Gegensatz zu dir, nie behauptet 1 so geiler Punter zu sein. Du hast doch mal behauptet unter 500 EUR/Wette stehste gar nicht erst auf. Wundert mich ja ohnehin nicht, dass du bei bet spielen kannst. Wie dem auch sei, nach 14 verheizten Einheiten heute, im roxxelixx Style, den du ja regelmäßig durch den Kakao gezogen hast, wünsche ich dir insbesondere viel Glück für deinen Pick.

kommt die aussage nicht vom wem anders ? [[nixweiss]][[help]]

Wat? Nee

Laber laber gelaber. Du bist auch so einer, der nur blöd rumlabert hier. Keine Picks, kein garnix. Außer: Ja der is nimmer da, und der is auch nimmer da. Heul, heul, die guten alten Zeiten. Heul. Heul. Positiver Beitrag von dir zum Wettforum: Fehlanzeige. Bist ne klassische Null.

zucki naja du etz wieder dein blog resettest. Davor schon müll picks, nun wieder müll.

Warum sollen sich die guten leute aus der vergangenheit hier noch blicken lassen & was teilen. Wenn man diese nach ihrer Meinung fragt kommt nur negatives über den lil & Das wf.

Ich find den LiL lustig, deswegen bin ich da. Aber spiele hier und auch im restlichen wf zu 99.5% nix nach

Oft genug wurde darauf gingewiesen, wie die Qualiät verkommt. Aber sich auch nix geändert