Jo gebts euch den Burschen da

Re: Jo gebts euch den Burschen da

Flo schrieb:
http://www.jean-carlos-chera.com/
Folgt direkt ein Video.

(Link aus einem anderen netten Forum geklaut)

Und des mit knapp 10 Jahren... oag. Vor allem sind ja die Videos teils aus 2001, da war er grade 6 Jahre alt. [[yo]]

Wär der ein Österreicher, würde ihn die Austria kaufen und mit 17 wär er a satter Bankerlsitzer... [[kotz]]

Shining

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Gabs letzte Woche auch bei bild.de. Der Junge is net schlecht, aber er hat eine Schwäche: Er kann nur links schießen [[sleep]]
[[rofl]] [[rofl]]

[[sleep]] Wer soll noch Brasilien für die nächsten WM's gefährden [[nixweiss]]

Was findste daran lustig ?

Seine Tore macht er da alle mit links [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Gabs letzte Woche auch bei bild.de. Der Junge is net schlecht, aber er hat eine Schwäche: Er kann nur links schießen [[sleep]]
[[rofl]] [[rofl]]

Der junge ist 10 bitte kickt alle in seinen alter mit links weg [[grin]] jetzt hat er weitere 8 Jahren zeit es auch noch mit rechts zu machen, macht dir keine sorgen [[bussi]]

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
[[rofl]] [[rofl]]

Der junge ist 10 bitte kickt alle in seinen alter mit links weg [[grin]] jetzt hat er weitere 8 Jahren zeit es auch noch mit rechts zu machen, macht dir keine sorgen [[bussi]]

Was er in der Jugend net lernt, lernt er nachher auch net mehr, gerade beim Fussball.

Riquelme schrieb:
Daniel, bitte, was ist das denn für eine Begründung??? [[hammer]]

Wennste selber schon mal gespielt hast, dann wirst du es wissen. Das ist das selbe, wenn du zu einem 19-jährigen sagst, er soll sich mal bemühen im Ski-Weltcup sich die Krone aufzusetzen.

Das heißt nicht, dass der Junge net gut ist. Aber wenn er ein herausragender werden will, dann muss er lernen und zwar in jungen Jahren beidfüßig schießen zu können. Wenn ich mir immer den Ball auf den starken Fuß legen muss, um zu treffen, dann schieße ich noch net mal die Hälfte der Tore wie ein guter Stürmer der beidfüßig schießt, weil der immer die Zehntel Sekunde schneller ist. Um sowas zu wissen, muss ich net Fussball studiert haben, sondern einfach mal was anderes gespielt haben als in ner Thekenmannschaft. Beste Beispiel ist doch der Makaay. Wenn der nur links oder rechts schießen könnte, dann würde der keine 10 Tore machen. Schau dir doch die Torjäger mal an. Martin Max konnte beidfüßig schießen, Bierhoff konnte beidfüßig schießen, Völler, Müller, Ailton, Mintal usw.. Das ist einfach Grundvorraussetzung für einen Ausnahmestürmer.

Daniel schrieb:
Schau dir doch die Torjäger mal an. Martin Max konnte beidfüßig schießen, Bierhoff konnte beidfüßig schießen, Völler, Müller, Ailton, Mintal usw.. Das ist einfach Grundvorraussetzung für einen Ausnahmestürmer.

Ailton ???

Unser Tony ???

Der kann mit rechts noch nicht einmal aus dem Bett aussteigen !!!

Der macht alles mit links.

Wie oft legt der sich den Ball ersteinmal auf den starken Fuß.

Immer ???

Na ja, fast immer.

Ailton !!!

Ausnahmestürmer !!!

Ich lach mich schlapp...

In Bremen vielleicht, aber bei uns leider nicht mehr.

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Schau dir doch die Torjäger mal an. Martin Max konnte beidfüßig schießen, Bierhoff konnte beidfüßig schießen, Völler, Müller, Ailton, Mintal usw.. Das ist einfach Grundvorraussetzung für einen Ausnahmestürmer.

Ailton ???

Unser Tony ???

Der kann mit rechts noch nicht einmal aus dem Bett aussteigen !!!

Der macht alles mit links.

Wie oft legt der sich den Ball ersteinmal auf den starken Fuß.

Immer ???

Na ja, fast immer.

Ailton !!!

Ausnahmestürmer !!!

Ich lach mich schlapp...

In Bremen vielleicht, aber bei uns leider nicht mehr.

Ailton ist nach wie vor ein Ausnahmestürmer, aber es ist das eingetreten, was ich schon vor der Saison prophezeit habe und wofür mich alle ausgelacht haben. Ailton passt nicht ins Schalker Spielsystem, das ist einfach so. Ailton ist ein Stürmer, der in eine offensivausgerichtete Manschaft rein muss, so wie es in den letzten Jahren in Bremen der Fall war und Schalke bevorzugt lieber die Spielweise, erstmal aus einer gutgestaffelten Abwehr raus zu spielen und das ist nicht das Spiel des Ailton, da er zu wenig dann eigesetzt werden kann. Und der is die ganze Saison schon unzufrieden und gerade wenn Brasilianer unzufrieden sind, dann weiß man ja was gebacken ist.

Der kann schon mit rechts und net nur stehen. Das hat man ja in Bremen gesehen und so ein Fussballer verlernt das doch net innerhalb von paar Wochen.

Daniel schrieb:
Ailton ist nach wie vor ein Ausnahmestürmer, aber es ist das eingetreten, was ich schon vor der Saison prophezeit habe und wofür mich alle ausgelacht haben. Ailton passt nicht ins Schalker Spielsystem, das ist einfach so. Ailton ist ein Stürmer, der in eine offensivausgerichtete Manschaft rein muss, so wie es in den letzten Jahren in Bremen der Fall war und Schalke bevorzugt lieber die Spielweise, erstmal aus einer gutgestaffelten Abwehr raus zu spielen und das ist nicht das Spiel des Ailton, da er zu wenig dann eigesetzt werden kann. Und der is die ganze Saison schon unzufrieden und gerade wenn Brasilianer unzufrieden sind, dann weiß man ja was gebacken ist.

Der kann schon mit rechts und net nur stehen. Das hat man ja in Bremen gesehen und so ein Fussballer verlernt das doch net innerhalb von paar Wochen.

Ich weiß ja nicht, wie sich der Ailton in Bremen während des Spiels bewegt hat, aber was der hier abzieht, ist eine Frechheit.

Sommerfußball ist das. Muß der nach dem Spiel überhaupt duschen ? Ich bezweifel das. Außer das er 10 mal pro Halbzeit ins Abseits rennt und mit sich und dem Schiedsrichter und dem Lienienrichter und dem Gegenspieler und dem Paßgeber und und und unzufrieden ist, zeigt er nichts. Ein Weltklasse Stürmer hätte mit den Chancen, die der Tony hatte, bereits >25 Tore auf dem Konto. Was der versemmelt ist eine wahre Pracht. Gerade desshalb, weil der alles mit links macht. Hat er den Ball auf rechts, dann legt er in sich immer auf links, oder schießt mit dem linken Außenriß, das ich auf der Tribüne Angst habe, das er sich dabei verletzt.

Und das er nicht nach Schalke paßt, kann ich so nicht stehen lassen. Während des Spiels hat er alle Freiheiten. Er bekommt auch genug Pässe. Aber entweder nimmt er den falschen Laufweg, oder rennt ins Abseits, oder er versemmelt in kläglicher Manier hochprozentige Chancen. Aber auch neben dem alltäglichen Fußballgeschäft, genießt der werte Herr alle Freiheiten. 2 mal durfte er mitten in der Saison nach Brasilien fliegen. Was für ein Privilleg. Wie dankt er es ? Mit schlechten Leistungen. Aber Moment, das Rodeo Turnier in seinem Heimatdorf hat er ja gewonnen. Glückwunsch. Noch ein Beispiel ? Vor 2 Tagen stand eine Trainingseinheit mit dem Rad auf dem Programm. Wie kommt Ailton zum Training ? Auf seinem Pferd. In kurzer Hose und Badeschlappen. Ja, wo gibt´s denn so was. Am Samstag saß er auf der Bank und sollte sich in der zweiten Halbzeit warm laufen. Er ist hinters Tor gelaufen und ist 2 Minuten unmotiviert hin und her getrabt und hat sich dann auf seinen dicken Hintern gesetzt und sich das Spiel angeschaut. Klar das der Trainer den nicht bringt. Bis der auf Betriebstemeperatur ist, hat der Schiri bereits abgepfiffen.

Die Liste ist endlos lang. Ich fange schon wieder an, das ich mich über den Holzkopf aufrege. Desshalb möchte ich das Wort "Ausnahmestürmer" nicht mehr hören. "Ex-Werder-Ausnahmestürmer" ist o.k., aber mehr bitte nicht.

Der Experte verdient hier so eine Mörder-Kohle und dankt es mit solchen Leistungen und Eskapaden. Ich hätte ihn schon längst aussortiert...

Gerinho schrieb:
Geh Daniel red ned so ein schwachsinn wenns dich nicht auskennst es gibt genauso viele gute Stürmer die nur mit einen Fuß schiessen können, gerade mal 5% sind wirklich beidfüssig d.h. ob sie mit links oder rechts schießen macht es kein unterschied.
Deine beidfüssige haben meistens einen Fuß den sie bevorzugen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da ich selber Stürmer bin und auch beidfüßig schieße, weiß ich wirklich net, wo von ich rede [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und lass bitte solche Witze: "d.h. ob sie mit links oder rechts schießen macht es kein unterschied".

In der Statistik Witz des Jahres ist der ganz klar mein Favorit [[winkewinke]]

Wenn ich mir erst noch den Ball auf den starken Fuß legen muss sind Chancen schon vorm Abschluss oft dahin, während der beidfüßige Stürmer eiskalt abzieht, egal wie der Ball kommt. [[bussi]]

Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:
Geh Daniel red ned so ein schwachsinn wenns dich nicht auskennst es gibt genauso viele gute Stürmer die nur mit einen Fuß schiessen können, gerade mal 5% sind wirklich beidfüssig d.h. ob sie mit links oder rechts schießen macht es kein unterschied.
Deine beidfüssige haben meistens einen Fuß den sie bevorzugen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da ich selber Stürmer bin und auch beidfüßig schieße, weiß ich wirklich net, wo von ich rede [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich bin zwar kein Stürmer, aber trotzdem kann ich auch beidefüßig schiessen.

wenn ich mit links schiesse, landet der Ball auf Haupttribüne und mit rechts landet der Ball dann auf Gegentribüne. [[rofl]] [[rofl]]

Gerinho schrieb:
Ein unentdeckter Profi, des müßma gleich der Austria erzählen [[rofl]]

Mach ein Probetraining ab und ich komm sogar zu Fuß nach Wien. Muss aber noch ne Verletzung auskurieren, aber dann komm ich [[winkewinke]] .......oder ich geh bei dat Flöchen nach Tirol und verhandele mit den FCT-Fan-Ost über einen Zweijahresvertrag bei Wacker. :mrgreen:
Ich war zwar noch net in Wien, aber Innsbruck gefällt ma sehr gut. [[grin]]

Und nebenbei nehm ma uns dann noch eure Eishallen vor. :mrgreen: