Jetzt bei youwin: 111 € statt 50 € Bonus

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Bei youwin können deutsche Kunden nach wie vor steuerfrei wetten. Beim Steuer-Frei-Wechsel-Bonus erhalten Kunden jetzt statt 50 € Bonus bis zu 111 € Bonus auf ihre erste Einzahlung.

Die Bedingungen:
1. Du musst youwin-Neukunde sein und über unseren Link ein Wettkonto bei youwin eröffnen, sowie nach der Registrierung deinen youwin-Usernamen hier im Thread posten. Du bist auch bonusberechtigt, wenn die Registrierung bereits über unseren Link, aber noch keine Einzahlung erfolgt ist.

2. Sobald die erste Einzahlung eingetroffen ist, muss ein Screenshot von einem Wettschein mit Steuerabzug von einem anderen Wettanbieter an [email protected] geschickt werden. Der Betreff sollte "Steuer-Frei-Wechsel-Bonus" lauten und der Text den youwin-Usernamen enthalten.

3. Danach wird der Bonus von 100% bis 111€ gutgeschrieben.

4. Dieses Abgebot ist auf 50 limitiert.

5. Bedingungen sind die gleichen wie beim 50€ Bonus.

Jetzt bei youwin registrieren

Hallo,

habe da mal eine Frage.

Muss ich vor dem Platzieren einer Wette eine Häkchen bei "Als Gratiswette(n) platzieren" machen, damit die Wette für die Umschlagsbedingungen des Bonus zählt?
Soweit ich weiß hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun, oder? Mir wurde bei Gratis-Guthaben nämlich auch 0€ angezeigt.