jede menge kick am samstag und natürlich noch andres...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
meine picks für morgen:

aldershot (ahc 0)

dazu kombi bei centrebet:
tns + aberystwyth

und natürlich:

eisschnelllaufen:

de jong - verheijen
timmer - vis
tabata - thomas
opitz - raney

wenn bei eischnellaufen drei richtig sind, bin ich schon zufrieden. am liebsten die weiber. [[yo]]

remis u.ä.

remis u.ä.

3 + 4/6, alle remis:
kroatien
neumünster
offenbach
bayern (a)
köln(a)
pilzen

under:
kroatien, schottland, lettland, deutschland, italien, polen.
over:
portugal, england, tschechien.
7 + 8/9.

viel glück allen mit ihren tipps.
ben

noch `ne wette von gestern:

3 + 4/6
türkeiu21 (schon falsch)
wales
schottland
spanien hc2
peru
argentinien hc2

Re: jede menge kick am samstag und natürlich noch andres...

elber schrieb:
meine picks für morgen:
eisschnelllaufen:

de jong - verheijen noch offen
timmer - vis [[yo]]
tabata - thomas [[yo]]
opitz - raney [[yo]]

wenn bei eischnellaufen drei richtig sind, bin ich schon zufrieden. am liebsten die weiber. [[yo]]

wie gewünscht, sind die weiber nach meinen vorstellungen gelaufen. damit ein sattes plus heut und das bleibt auch so, auch wenn die noch offenen stehenden wetten nich klappen sollten. jetz kann ich mich ersmal entspannt zurücklehnen. [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

also mich freut es besonders, weil es diesmal ne schwierigere kiste war als noch letztes we, wo die bookies noch überhaupt keinen plan hatten. diesmal hatten se selber auch schon ein paar richtwerte, trotzdem konnte man denen auch hier wieder ein schnippchen schlagen, weil jedes rennen nun mal anders is. enge zeiten, wo dann für den auszenseiter ne quote ab 2,00 aufwärts gegeben wird, fallen mir dann gleich in´s auge, so auch hier bei den weibern, wo ja nur 10 - 20 hunderstel vom letzten male die beide jeweils trennte. risiko is natürlich immer dabei, aber wer überhaupt nix riskiert, gewinnt auch nix. ich bin jedenfalls sehr zufrieden für heute. [[yo]]