Japan - Griechenland (20.6., 0.00 Uhr in Natal)

Japan - Griechenland

Muss was kommen hier von Japan, sonst geht es nach Hause. Für mich wäre das eine bitter böse Überraschung.

Japan gegen die Elfenbeinküste mit komischer Taktik. Standen sehr tief und wollten Kontern, hatte auch gut funktioniert, allerdings konnte man als man in Rückstand war nichts mehr nachlegen, es kam nichts gefährliches mehr vor das Tor der Ivorer. Bedenklich.

Ich gehe davon aus, dass die Taktik umgestellt wird seitens der Japaner. Sie werden voll auf Angriff spielen da die 3 Punkte pflicht sind. Das liegt ihnen mMn auch mehr, die Stärken in diesem Team, auch personell, liegen in der Offensive.

Personell wird Osako sicherlich rausfallen, Totalausfall. Vermute Okazaki wird in die Spitze beordert, dort spielt er ohnehin am besten.

Griechenland gegen Kolumbien fast gar nicht gefährlich geworden. Mitroglou ist nicht fit, kam nur von der Bank.
Samaras auch nicht so spritzig wie ich ihn schon mal gesehen habe. Gekas auch überhaupt nichts mehr Wert genau wie der Rest. Sokratis kann Defensiv auch nicht alles alleine zusammenhalten. Katsouranis als Fix-Punkt?

Ja sie hatten 2-3 Chancen aber diese wurden kläglich vergeben.

Für mich kann es hier- sofern die Taktik umgestellt wird, und Japan wieder mehr auf Angriff spielt- nur Japan als Sieger geben.

Japan ML @ 2,25 4/10 Bevictor
Japan HC @ 4,50 1/10 Tipco

Gehe ebenfalls mit Japan, Griechenland kann hier nicht das gewohnte Spiel aufziehen und sich Defensiv reinstellen, da man selbst den Sieg braucht.
Nur wie will man richtung Tor kommen, wenn man schlau ist probieren Sie es wie die Elfenbeinküste über die Außen und Flanken was das Zeug hält.
Den Größenvorteil hat man klar auf seiner Seite, auch wenn Gekas auch nicht der größte ist.
Sehe Griechenland aber auch wegen ihrer Spieler nicht gewinnen, die sind einfach zu alt.
Gekas 34 Jahre, Salpingidis 32 Jahre, Karagounis 37 Jahre, Katsouranis 34 Jahre usw.
Wobei wohl Mitroglou für Gekas starten wird.
Japan spielt guten Fußball, sind sehr Diszipliniert und haben das erste Spiel die Elfenbeinküste zu oft über die Außen kommen lassen.
Defensiv ist man zwar solide und sollte gegen Griechenland auch sicher stehen.
Sehe auf der anderen Seite nur nicht wie die Griechen die Japaner verteidigen wollen.
Vorne hoffe ich auf ein Start von Okubo für Osako.
Ansonten wird die gleiche Elf spielen wie gegen die Elfenbeinküste, Japan hat genug Offensiv Power um den Griechen 1-2 Tore einzuschenken.
Quoten mitlerweile so hoch das es schon Pflicht ist hier zu spielen.
2:0 Japan.

Japan @ 2,43 Pinnacle (3/10)

Gehe ebenfalls mit Japan, Griechenland kann hier nicht das gewohnte Spiel aufziehen und sich Defensiv reinstellen, da man selbst den Sieg braucht.
Nur wie will man richtung Tor kommen, wenn man schlau ist probieren Sie es wie die Elfenbeinküste über die Außen und Flanken was das Zeug hält.
Den Größenvorteil hat man klar auf seiner Seite, auch wenn Gekas auch nicht der größte ist.
Sehe Griechenland aber auch wegen ihrer Spieler nicht gewinnen, die sind einfach zu alt.
Gekas 34 Jahre, Salpingidis 32 Jahre, Karagounis 37 Jahre, Katsouranis 34 Jahre usw.
Wobei wohl Mitroglou für Gekas starten wird.
Japan spielt guten Fußball, sind sehr Diszipliniert und haben das erste Spiel die Elfenbeinküste zu oft über die Außen kommen lassen.
Defensiv ist man zwar solide und sollte gegen Griechenland auch sicher stehen.
Sehe auf der anderen Seite nur nicht wie die Griechen die Japaner verteidigen wollen.
Vorne hoffe ich auf ein Start von Okubo für Osako.
Ansonten wird die gleiche Elf spielen wie gegen die Elfenbeinküste, Japan hat genug Offensiv Power um den Griechen 1-2 Tore einzuschenken.
Quoten mitlerweile so hoch das es schon Pflicht ist hier zu spielen.
2:0 Japan.

Japan @ 2,43 Pinnacle (3/10)

1. Gekas spielt (sicher ) nicht von Beginn an
2. Salpingidis spielt nicht von Beginn an
3.Fetfatzidis spielt , ganz guter SPieler , schnell und wendig
4. Karagounis kommt die letzen 20 Miin rein und da kommt es wirklich nicht an ob er 23 oder 37 ist, die 20 min kann jeder spielen

WIll damit nicht sagen , dass Griechenland gewinnt, sondern nur, dass es nicht so einfach ist, wie du es gerade beschreibst ;)[[yo]]