Serie A heute
Serie A heute
Atalanta-Reggina 1
Reggina ist das schwächste Auswärtsteam und ebenso im Abstiegskampf wie Atalanta. Bergamo nach einer rekordverdächtigen Serie ohne Niederlage zuletzt mit 2 Dämpfern (0:3 bei Brescia, 0:2 bei Piacenza), aber daheim sollte es gegen Reggina auf jeden Fall reichen, die haben auswärts bisher ganze 4 Punkte geholt.
Modena-Lazio 2
Wie gesagt...Lazio muß punkten, um sich im Kapmpf um den letzten CL-Platz gegenüber Parma und Chievo Luft zu verschaffen. Lazio bekanntlich auswärtsstark. Modena zuletzt 3:3 gegen Piacenza, und wer gegen die 3 Tore kassiert, kassiert gegen Lazio mindestens ebensoviele [[grin]] . Modena tat sich zuletzt auch gegen direkte Abstiegskonkurrenten eher schwer, also wenn Lazio das Match voll ernst nimmt (was sie nach der Porto-Schlappe ja wohl tun werden), dann gibts heute eine Heimniederlage...
Torino-Piacenza no bet
Außer es gibt auf irgendjemanden 3,0 oder mehr...empfehlen würde ich hier aber nichts, weil für mich beide bereits abgestiegen sind.
Empoli-Chievo no bet
Beide müssen topmotiviert sein. Für Empoli gehts drum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, und Chievo braucht diese ebenfalls im Kampf um den 4. CL-Platz. Chievo in den letzten Wochen alles andere als überzeugend, also würde ich eher zu Empoli tendieren, die Quoten sind aber scheinbar zu schwach.
Roma-Parma 2X
Roma-Sieg würde ich auf keinen Fall tippen, Parma spielte zuletzt wirklich gut (bei Chievo 4:0, Milan 1:0, Lazio 2:1). Wenn die Quote stimmt, ist durchaus ein Tip auf Parma drin.
Udinese-Brescia no bet
Bologna-Juventus 2
Dazu später mehr...