Italien 6.-7.3.

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Irgendwie glaube ich heute an Inter, aber trau mich nicht so recht...

Das hast du beim Derby auch getan, hör auf ein Ita-Spezi [[zwinker]] und tipp auf die Roma. Oder steckt in dir ein kleiner Inter-Fan, dass du immer gern auf Inter tippst ?

Inter is seit Monaten unberechenbar...warum sollens dann auf einmal verlieren wenn man damit rechnet?! [[nixweiss]]

Ich habs glaub ich schon mal gesagt, die letzten Spiele von Inter haben gezeigt, dass sie immer in der zweiten Hälfte eingebrochen sind, was ein deutliches Zeichen von konditioneller Schwäche ist. Und ich glaub net, dass die dass seit einer Woche aufgeholt haben. Wenn Rom die erste Hälfte übersteht, dann sollte einem Sieg nix mehr im Wege stehen, aber vielleicht haben sie es bis dahin sogar schon entschieden.

Genau, und ich erinnere mich noch gut an Juve-Inter 1:3 in diesem Jahr, da hat auch niemand mit Inter gerechnet. Die sind wirklich unberechenbar. Die beste Lösung IMO ist immer noch die Livewette (Spiel auf Premiere, Radio Rai 1).
Udinese knorzt meisten daheim rum (Udinese ist komischerweise besonders stark gegen Spitzenteams auswärts!), gegen Modena vor einigen Wochen gabs auch nur ein 1:0 kurz vor Schluss, deshalb vorsichtig hier, ich lasse das Spiel komplett sein. Perugia mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen und deshalb nicht zu unterschätzen, würde auf einX tippen, vielleicht sogar ein 0:0.

Bei Lecce bin ich gespannt, ob die die Form halten können, aber so gut wie die Siegeserie es darstellt sind die nicht (leider), gegen Modena war der Sieg erzittert und Siena ist auch so schlecht nicht, trotz hammerniederlagen in Rom. Würde hier am ehesten auf ein X tippen. Aber das Spiel ist mir zu unsicher.

Ich probier heute Inter 2X. Und wenns gerade heute, wie es die meisten erwarten, verlieren solls ma recht sein. Dann sinds doch ned so unberechenbar wie i glaub.
2,06 fürs 2X wenn man bei expekt die 5,2 auf Inter nimmt und die 3,4 fürs X bei Topcil. Das is zu hoch für a Spitzenspiel in Italy.

ungs nachdem AC Milan heute gewonnen hat und auch Juve gestern wird sich der AS ROM keine Blösse gebebn und als 3 im Pakt das Ding heute Heim fahren mit einem Heimsieg.Wenn es anders gelaufen wäre AC Milan und Juve,dann ja,dann hätte sich der AS ROM ausruhen können,so nicht.

Ein Heimsieg wahrscheinlichkeit in der momentanen Form von über 65 % für AS ROM.

Gruß Roter 96

Flo

bei inter fallen eine reihe von spieler aus. cannavaro,gamarra,coco,brechet,emre,almeyda und martins. vieleicht nicht alles stammspieler, aber kann das inter kompensieren [[nixweiss]]

bei as rom fehlt vieleicht nur montella [[nixweiss]] da bei inter viele abwehrspieler fehlen, könnte auch ein over kommen [[nixweiss]]

gruss
felix

_Wettpate schrieb:
Flo schrieb:
Vadaummt.
Na wenigstens bleiben die Meisterschaftschancen für Roma so intakt.
Wars ein verdienter Sieg? [[nixweiss]]

Das wars zu 100%! [[yo]]

Verdienter gehts nat mehr FLO,mit ein bischen weniger Schiedsrichter Einmischung wären sie Heute auf den Boden der Tatsachen gefallen,so wars nur eine 1:4 Klatsche ,sonst wäre es eine Demontage gewessen

Gruß Roter 96